trainingsplan, einige fragen

Diskutiere trainingsplan, einige fragen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo erstmal! bin neu hier und wollte gleich mal fragen, was ihr von meinem vorläufigen trainingsplan haltet: habe erst jetzt zum trainieren...

1. herter

herter Neuer Benutzer

hallo erstmal!
    bin neu hier und wollte gleich mal fragen, was ihr von meinem vorläufigen trainingsplan haltet:

habe erst jetzt zum trainieren angefangen und mein ziel ist erstmal masseaufbau

bin 20 jahre alt, 182 cm groß und wiege zurzeit um die 77 kg
    also eher ektomorpher typ, aber bei entsprechender ernährung kann ich glaub ich schon ein paar kg zunehmen (achte darauf auf die empfohlenen protein/kohlehydratmengen zu kommen)

trainiere 3mal die woche: Mo Mi Fr

Trainingsplan:

Bankdrücken: 3 sätze (12,11,10 Wiederholungen)
    bizepscurls mit SZ-stange: 3*12
    Latziehen: 3*12
    Dorsalmaschine: 3*10
    trizepsdrücken (mit dem seil): 3*8
    Seitheben: 3*8
    beinpresse: 3*10
    bauch: ka was am besten ist, crunches?

eventuell noch eine 2te übung für die beine? sind die curl maschinen schädlich für die knie?

und von der wiederholungsanzahl her: reichts für masseaufbau, wenn ich mit entsprechendem gewicht die 8te wiederholung grad noch schaffe?

naja, vielleicht macht sich ja jeman die mühe und beantwortet alle meine fragen, danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: trainingsplan, einige fragen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: trainingsplan, einige fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dorsalmaschine

,
  2. kohlehydratmenge fur masse aufbau

Die Seite wird geladen...

trainingsplan, einige fragen - Ähnliche Themen

1. Sollte ich meinen Trainingsplan ändern?

Sollte ich meinen Trainingsplan ändern?: Hi zusammen, vielen lieben Dank für die Aufnahme in Forum. Die Vorstellung werde ich definitiv noch nachholen. Ich habe vor 1 Monat ca. wieder...
  2. Trainingsplan

Trainingsplan: Hi, ich will mich wieder etwas in Form bringen. Bin die letzten 3-5 Jahre eher wenig sportlich gewesen. 89 Kilo, bei 1,80cm. Nun habe ich den...
  3. Bewertung meines Trainingsplans

Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  4. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  5. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...