Trainingsplan Einsteiger

Diskutiere Trainingsplan Einsteiger im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Trainingsplan: Jetzt 8 Wochen Kraftausdauer (und anschließend 8 Wochen Hypertrophie). Rudermaschine: 3 Sätze, 15 Wiederholungen Bankdrücken an...

  1. Olitz

    Olitz Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Trainingsplan:

    Jetzt 8 Wochen Kraftausdauer (und anschließend 8 Wochen Hypertrophie).

    Rudermaschine: 3 Sätze, 15 Wiederholungen

    Bankdrücken an der Maschine horizontal: 3 Sätze, 15 Wiederholungen

    Schulterübung (ähnlich wie Butterfly): 3 Sätze, 15 Wiederholungen

    Scott-Curls an der Maschine: 3 Sätze, 15 Wiederholungen

    Trizepsdrücken am Seilzug: 3 Sätze, 15 Wiederholungen

    Beinpresse: 3 Sätze, 15 Wiederholungen

    Crunches (an der Maschine): 3 Sätze, 15 Wiederholungen

    -> 3x pro Woche

    1. Was ist eure Meinung dazu?
    2. Wäre es sinnvoll noch eine Übung für die Bauchmuskulatur dazu zu
    nehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan Einsteiger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Mehr freie Übungen anstatt der Maschinen einbauen.

    Mehr komplexe Übungen rein, Isolationsübungen dafür komplett raus.

    Volumen ist in Ordnung.

    In einem GK reicht eine Übung für die Bauchmuskulatur.
    Crunches sind i.O., eine noch komplexere Übung wie Beinheben oder Rollouts wäre aber noch geeigneter.
     
Thema: Trainingsplan Einsteiger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. cooper training laufplan

    ,
  3. rudermaschine hypertrophie

    ,
  4. laufplan 8 wochen einsteiger,
  5. Beinheben und sog. Rollouts.,
  6. fitnesstrainer beinpresse horizontal
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Einsteiger - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Einsteiger richtig?

    Trainingsplan für Einsteiger richtig?: Hallo, ich habe letzte Woche mit dem Training im Fitness studio angefangen um einfach mehr an masse zu gewinnen. Mein Anfangsgewicht war 57 KG...
  2. Einsteiger mit Trainingsplan?

    Einsteiger mit Trainingsplan?: Guten Abend, Ich habe mich heute im Fitnessstudio angemeldet und wollte morgen anfangen zu trainieren. Jetzt habe ich aber ein Problem.Meinen...
  3. Einsteiger , Trainingsplan

    Einsteiger , Trainingsplan: Hallo Leute , ich bin neu hier und würde mich kurz vorstellen Bin 20 Jahre Alt und männlich , bin 1,68 groß und wiege 60 kilo momentan. Habe...
  4. Newbie Frage zu Einsteigertrainingsplan

    Newbie Frage zu Einsteigertrainingsplan: Hey Leute, also ich bin neu in diesem Forum und fange gerade an zu trainieren. Ich will mich am liebsten an den Trainingsplan von dieser Seite...
  5. Ganzkörpertrainingsplan für Wiedereinsteiger

    Ganzkörpertrainingsplan für Wiedereinsteiger: Hallo Allerseits Könnte mir jemand bei meinen Ganzkörperplan helfen? Zu Mir: Bin 29 Jahre alt ca 69 kg schwer auf eine Körpergrösse von 1m 80...