trainingsplan erstellen

Diskutiere trainingsplan erstellen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi leute (ich entschuldige mich schon mal im voraus dafür das ich aus prinzip nur klein schreibe... geht schneller) bin neu hier und wollte mal...

  1. #1 tommyB., 02.03.2009
    tommyB.

    tommyB. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leute
    (ich entschuldige mich schon mal im voraus dafür das ich aus prinzip nur klein schreibe... geht schneller)
    bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt.
    ich bin dabei einen trainingsplan zu erstellen bin aber anfänger und hab so gut wie keine ahnung... außerdem hab ich mich vor kurzem für mma angemeldet.. das findet immer am dinstag und donnerstag abend statt. an den tagen kann ich schon mal nich trainieren und ich will am dienstag und donnerstag wieder fit sein da das trainig auch sehr anstrengend ist. ich bin 14 jahre alt....bald 15 1,88 groß und wiege knap 78kg falls das alles eine rolle spielt. sollte ich in der woche immer zwischen meinem mma stunden trainieren also montag mittwoch freitag oder haben die muskeln dann nicht genug zeit um sich erholen ?ist das krafttraining in meinem alter überhaupt sinnvoll? wenn ja was muss ich berücksichtigen? ich hab vergessen zu erwähnen das ich zu hause trainieren möchte hab nur ein paar kurzhanteln und gewichte. könntet ihr mir ein paar tipps geben mit welchen übungen man am bestem welche muskeln trainieren kann? ich suche außerdem noch nach übungen für den rücken mit den angegebenen mitteln. ich habe leider auch kein theraband und keine stange für klimmzüge zur hand.
    badanke mich schon mal im vorraus!

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: trainingsplan erstellen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: trainingsplan erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan erstellen kostenlos ohne anmeldung

    ,
  2. trainingsplan erstellen kostenlos online

    ,
  3. trainingsplan online erstellen kostenlos

    ,
  4. kostenloser fitnessplan,
  5. fitnessplan erstellen,
  6. trainingsplan erstellen kostenlos,
  7. fitnessplan kostenlos,
  8. fitnessplan erstellen gratis,
  9. fitnessplan erstellen kostenlos,
  10. fitnessplan kostenlos erstellen,
  11. Trainingsplan ohne Anmeldung,
  12. trainingsplan kostenlos erstellen online,
  13. online trainingsplan erstellen kostenlos,
  14. trainingsplan kostenlos erstellen,
  15. trainingsplan erstellen online kostenlos,
  16. trainingsplan erstellen,
  17. trainingsplan erstellen ohne anmeldung ,
  18. kraftsport trainingsplan erstellen,
  19. kostenloser trainingsplan ohne anmeldung,
  20. trainingsplan erstellen kostenlos online ohne anmeldung,
  21. kostenloser trainingsplan ohne anmelden,
  22. fitnessplan erstellen kostenlos ohne anmeldung,
  23. gratis trainingsplan erstellen ,
  24. fitness trainingsplan kostenlos erstellen,
  25. online fitnessplan erstellen ohne regristierung
Die Seite wird geladen...

trainingsplan erstellen - Ähnliche Themen

  1. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...
  2. Einen Trainingsplan erstellen

    Einen Trainingsplan erstellen: Hallo ihr Leute :) Ich habe mich gestern bei MCFIT angemeldet und will nun richtig durchstarten. Ich habe geplant von Montag bis Donnerstag...
  3. Trainingsplan erstellen // 2er oder 3er Split - aber welche Übungen ?

    Trainingsplan erstellen // 2er oder 3er Split - aber welche Übungen ?: Hallo, ich trainiere inzwischen seit ca. 4-5 Monaten mit einem Ganzkörpertraining. Dementsprechend bin ich noch ein blutiger Anfänger. Ich...
  4. Krafttraining, Jugendlicher. Erstellen eines Trainingsplans

    Krafttraining, Jugendlicher. Erstellen eines Trainingsplans: Hi! Ich bin neu hier und es wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet :) Kann mir jemand einen Trainingsplan erstellen? Also mit genauen...
  5. Trainingsplan fortsetzen oder neuen/anderen erstellen?

    Trainingsplan fortsetzen oder neuen/anderen erstellen?: Hallo, ich trainiere seit knapp 2-3 Jahren schon im Fitnesscenter bei mir um die Ecke. Aus beruflichen Gründen musste ich mein Training für knapp...