Trainingsplan feedback

Diskutiere Trainingsplan feedback im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo allerseits, ich trainiere seit ca 5 Monaten und bin mir nicht sicher ob mein Trainingsplan gut ist. Neben dem trainieren spiele ich...

  1. Neuron

    Neuron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich trainiere seit ca 5 Monaten und bin mir nicht sicher ob mein Trainingsplan gut ist. Neben dem trainieren spiele ich Fußball weswegen ich nicht wirklich Beine trainiere. Ich habe 2 Workouts:

    Workout A: (Rücken, Bizeps)


    Rücken: Latzzug 4X9 ( Im Moment 56kg)
    Rudern am Kabelturm 3x9 57 kg
    Rudern an der Maschine 3x10


    Bizeps:
    Kurzhantel Curl im sitzenden: 4x9 10kg
    Überkopf Curl im liegenden: 4x8
    Trizeps 3x10


    Workout B: (Schulter, Brust)

    Brust:
    Kurzhanteldrücken 4x7 (im Moment 50kg)
    Schrägbankdrücken 3x8
    Butterfly 3x11

    Schulter:
    Schulterdrücken 4x8 (im Moment 30 kg)
    Schulterpresse 3x9
    Seitenheben 4x9


    Wenn es vom Fußballtraining her passt dann trainiere ich Beine. Außerdem versuche ich mich bei jeder Übung zu steigern und im Überschuss zu sein. Ich bin mir nicht ganz sicher bezüglich Volumen, Wiederholungsbereich und Übungsauswahl. Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen. Würde mich freuen wenn ihr mir Feedback geben könnt, da ich wirklich unsicher bin!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan feedback. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Trainingsplan feedback

    Meine Empfehlungen

     
Thema:

Trainingsplan feedback

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan feedback - Ähnliche Themen

  1. Feedback zum Trainingsplan

    Feedback zum Trainingsplan: Hi, ich bin 27 und mache seit etwas mehr als einem Jahr recht regelmäßig hauptsächlich mit Eigengewicht Kraftsport zuhause. Dies ist mein...
  2. Trainingsplan-Feedback

    Trainingsplan-Feedback: Hallo Community! Ich habe mal einen Trainingsplan selber erstellt und wollte mal nach eine Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich gehe...
  3. Trainingsplan, Feedback

    Trainingsplan, Feedback: Tag zusammen. Vor etwa 3 Monaten, um genau zu sein Mitte September, entschloss ich mich, nach etlichen Jahren der permanenten "Hinwegschieberei",...
  4. Neuer Trainingsplan, euer Feedback

    Neuer Trainingsplan, euer Feedback: Hi nachdem ich gemerkt hatte das ich hier und da paar Fehler gemacht hatte in meinem Trainingsplan, habe ich nun seit 2 Monaten einen neuen...
  5. Feedback zu Trainingsplan

    Feedback zu Trainingsplan: Hallo, wie schon im Titel beschrieben wollte ich mich mal erkundigen, ob ihr meinen Trainingsplan für gut haltet oder ob es etwas zu verbessern...