Trainingsplan, Feedback

Diskutiere Trainingsplan, Feedback im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tag zusammen. Vor etwa 3 Monaten, um genau zu sein Mitte September, entschloss ich mich, nach etlichen Jahren der permanenten "Hinwegschieberei",...

  1. eg0n

    eg0n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen. Vor etwa 3 Monaten, um genau zu sein Mitte September, entschloss ich mich, nach etlichen Jahren der permanenten "Hinwegschieberei", denn nun endlich etwas für mein äußeres, ektomorphes Erscheinungsbild zu tun. Ich bin 181cm groß und wiege, mittlerweile, 77kg. Angefangen habe ich bei 72kg, die ich, das nur nebenbei, bereits mit etwa dem 16ten Lebensjahr erreicht habe, sprich, vor gut 11 Jahren. So viel zu meiner Person. Doch zu meiner eigentlichen Frage. Was ist eure Meinung hinsichtlich des Trainingsplans, den ich bis Dato verfolge? Es sei am Rande erwähnt, dass ich mit den bisherigen Resultaten durchaus zufrieden bin, wenn nicht gar sehr. Nahezu sämtliche Muskelgruppen, die ich anvisierte bzw. anvisiere, tragen erste Früchte. Nichtsdestotrotz, bin ich stets offen für konstruktive Verbesserungsvorschläge. Insofern bitte ich um Eure Meinung, das wäre sehr nett.

    Besagter Trainingsplan: (3x die Woche)

    Bankdrücken, 6x6
    Kreuzheben, 4x8
    Rudern, 4x8
    Klimmzüge vorm Kopf, 5x10
    Klimmzüge hinterm Kopf, 5x10
    Military Press, 4x8
    Seitheben, 4x8
    Arnold Press, 4x8
    Bizeps, 4x8
    Rudern stehend, 4x8
    Schrägbankdrücken, 4x8
    Situps, 4x20 (10kg Scheibe)

    Ich trainiere ausschließlich mit Langhantel, SZ und Kurzhantel. Die Gewichte sind jeweils so gewählt, dass ich im letzten Satz "gerade so" die letzte Wiederholung schaffe, sprich am Limit.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan, Feedback. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan, Feedback

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan, Feedback - Ähnliche Themen

  1. Feedback zum Trainingsplan

    Feedback zum Trainingsplan: Hi, ich bin 27 und mache seit etwas mehr als einem Jahr recht regelmäßig hauptsächlich mit Eigengewicht Kraftsport zuhause. Dies ist mein...
  2. Trainingsplan-Feedback

    Trainingsplan-Feedback: Hallo Community! Ich habe mal einen Trainingsplan selber erstellt und wollte mal nach eine Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich gehe...
  3. Trainingsplan feedback

    Trainingsplan feedback: Hallo allerseits, ich trainiere seit ca 5 Monaten und bin mir nicht sicher ob mein Trainingsplan gut ist. Neben dem trainieren spiele ich...
  4. Neuer Trainingsplan, euer Feedback

    Neuer Trainingsplan, euer Feedback: Hi nachdem ich gemerkt hatte das ich hier und da paar Fehler gemacht hatte in meinem Trainingsplan, habe ich nun seit 2 Monaten einen neuen...
  5. Feedback zu Trainingsplan

    Feedback zu Trainingsplan: Hallo, wie schon im Titel beschrieben wollte ich mich mal erkundigen, ob ihr meinen Trainingsplan für gut haltet oder ob es etwas zu verbessern...