Trainingsplan Frage für Testo

Diskutiere Trainingsplan Frage für Testo im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi ich hoffe ich Poste das im richtigem Theard wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal ^^. Zu meiner Person erst mal : Seit 4...

  1. #1 Rob1000, 28.11.2013
    Rob1000

    Rob1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich hoffe ich Poste das im richtigem Theard wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal ^^.

    Zu meiner Person erst mal :
    Seit 4 Jahren bin ich in einem Fitness Studio hab mit 120Kg angefangen und bin jetzt bei 75kg Körperfett beträgt 9,5%
    hab während der zeit Kre-alklyn, ECA und andere Fattburner genommen. Zur Zeit hab ich einen dreier Splitt Trainingsplan mit drei Übungen für Brust und Rücken und die restlichen Muskel Gruppen wie Bi - Trizeps , Beine, Bauch und Schulter mit zwei Übungen ich gehe nur selten laufen.

    Jetzt kommt mein Problem:
    Ich hab mir ne ganze Menge an Suppelementen gekauft wie: Taurin, Tribulus , das neu H O S von Scitec, AAkG von Olimp, Kre-Alklyn ,
    ein Rest ECA noch und HotBlood von Scitec, geplant war das alles mal zunehmen aber ... Tja ich hab nie denn richtigen Zeitpunkt gefunden dafür.
    Bevor das ganze jetzt abläuft dachte ich mir Schmeiß ich mir das ganze doch mal ein, mit Testo. Wo von ich auch schon Testo E habe.

    Meine Frage ist jetzt, macht das Sinn alles nach einander zu nehmen und wenn ja wo mit fange ich an und wo mit mach ich Schluss,
    nehme ich besser Testo E oder lieber Testo P. Sollte ich meinen Trainingsplan umstellen während irgend einer Phase oder
    meine Ernährung von Vegetarier auf Fleisch?

    Mein Ziel ist eigentlich Athletisch aus zu sehen aber mit nicht zu vielen adern wenns geht ^^.
    PS, wenn jemand noch einen Tipps hat wie ich Dehnungsstreifen weg kriege nur her damit.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan Frage für Testo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan Frage für Testo

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Frage für Testo - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  2. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  3. Frage zum Trainingsplan

    Frage zum Trainingsplan: Hi Leute, Ich habe eine wichtige Frage bezüglich meines Traingsplanes. Ich trainiere schon seit 7 Monaten mit einem Ganzkörperplan und bin auch...
  4. Frage zu Trainingsplan

    Frage zu Trainingsplan: Hey, ich wurde ja vor einiger Zeit schon auf den WKM-Plan aufmerksam gemacht und habe mit diesem zu Hause bis jetzt trainiert. Habe auch echt gute...
  5. Ganzkörper Trainingsplan Frage zur Aufstellung

    Ganzkörper Trainingsplan Frage zur Aufstellung: Hallo Zusammen, Kurz zu mir: Ich habe vor 8 Wochen wieder mit dem Sport begonnen. Da ich einer sitzenden Tätigkeit nachgehe und ich immer runder...