Trainingsplan für 2 Tage pro Woche

Diskutiere Trainingsplan für 2 Tage pro Woche im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Servus zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen oder besser gesagt einem Bekannten von mir. Er geht nun seit geraumer Zeit trainieren. Sein...

  1. Radler

    Radler Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    vielleicht könnt ihr mir helfen oder besser gesagt einem Bekannten von mir.

    Er geht nun seit geraumer Zeit trainieren. Sein Handicap ist, dass er nur Montags und Donnerstags trainieren kann. Also grade mal 2 mal pro Woche. Bisher hat er da einen GK Plan gehabt aber es wird nun Zeit, dass Training umzustellen denke ich.

    Meine Frage ist nun kann man mit 2 Trainingstagen sinnvoll einen 2er Split trainieren oder ist die Regenerationszeit dann einfach zu lange mit einer Woche?

    Denn ich denke mal wenn man ewig einen GK trainiert hat man auch nicht wirklich besonders große Erfolge im Vergleich mit einem 2er Split. War bei mir zumindest so aber ich habe ja auch 3-4 Trainingstage pro Woche.

    Grüße,

    Radler
     
  2. Anzeige

  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt doch nicht drauf an, in welchem System ich trainiere. Eigen und allein auf die Intensität des Ganzen. Ich kann nicht beurteilen, ob er genug Intensität aufbringen kann, aber ich gehe mal nicht davon aus. Daher würde er mit dem GK besser fahren als mit einem 2er.

    Wenn er 3/4 Tage Zeit hätte würde ich auch zu einem GK raten, aber nicht bei 2 Einheiten in der Woche. Da muss schon alles stimmen, damit er damit Erfolg haben würde.
     
Thema: Trainingsplan für 2 Tage pro Woche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan 2 tage

    ,
  2. 2 tage trainingsplan

    ,
  3. trainingsplan für 2 tage die woche

    ,
  4. trainingsplan 2 tage die woche,
  5. trainingsplan für zwei tage die woche,
  6. 2 tages trainingsplan,
  7. trainingsplan muskelaufbau 2 tage pro woche,
  8. 2 tage fitness trainingsplan,
  9. trainingsplan zwei tage,
  10. trainingsplan 2 tage pro woche,
  11. Trainingsplan 2 tage woche,
  12. muskelaufbau trainingsplan 2 tage die woche,
  13. trainingsplan für 2 tage,
  14. fitnessplan 2 tage,
  15. trainingsplan für 2 tage pro woche,
  16. trainingsplan muskelaufbau 2 tage woche,
  17. kraftsport trainingsplan für 2 tage,
  18. fitnessplan für 2 tage,
  19. 2 tage die woche fitness trainingsprogramm,
  20. 2 tages fitnessplan,
  21. fitnesspläne muskelaufbau 2 mal wöchentlich,
  22. trainingsplan für 2 tage woche,
  23. Trainingsplan für muskelaufbau 2 Tage in der Woche,
  24. muskelaufbau 2 trainingstage pro woche,
  25. trainingsplan 2tage
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für 2 Tage pro Woche - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  2. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  3. Trainingsplan für Aufbauphase

    Trainingsplan für Aufbauphase: Grüße, ich übe bereits intensiv seit 5 Jahren Kraftsport aus, wobei ich bis zum heutigen Punkt nie auf große Probleme gestoßen bin. Habe die...
  4. Übergangstrainingsplan für daheim?

    Übergangstrainingsplan für daheim?: Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin seit ca. einem halben Jahr ins Fitness-Studio gegangen. Dort habe ich mir auch einen Traingsplan (2er Split)...
  5. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...