Trainingsplan für Arbeitskollegen

Diskutiere Trainingsplan für Arbeitskollegen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wir haben gestern ein Firmenevent gemacht, wir waren Fußballspielen in einer Soccerhalle für 2 Stunden und einer meiner Arbeitskollegen hat...

  1. #1 Chirsten, 11.07.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben gestern ein Firmenevent gemacht, wir waren Fußballspielen in einer Soccerhalle für 2 Stunden und einer meiner Arbeitskollegen hat gemerkt, das er total keine Kondition mehr hat.
    Er möchte jetzt mit mir zum Training kommen und sein Ziel ist, dass er Kondition aufbauen möchte.
    Ich bin eher der Typ der Muskel aufbauen möchte, daher habe ich von Muskelausdauer keine Ahnung, bzw, habe mich damit nie gefasst.
    Wie würde so ein Plan aussehen?
    Meine Vermutung wäre, dass die Wiederhohlungszahl dort höher sein sollte, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
     
  2. Anzeige

Thema:

Trainingsplan für Arbeitskollegen

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für Arbeitskollegen - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  2. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  3. Trainingsplan für Aufbauphase

    Trainingsplan für Aufbauphase: Grüße, ich übe bereits intensiv seit 5 Jahren Kraftsport aus, wobei ich bis zum heutigen Punkt nie auf große Probleme gestoßen bin. Habe die...
  4. Übergangstrainingsplan für daheim?

    Übergangstrainingsplan für daheim?: Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin seit ca. einem halben Jahr ins Fitness-Studio gegangen. Dort habe ich mir auch einen Traingsplan (2er Split)...
  5. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...