Trainingsplan für Dicke

Diskutiere Trainingsplan für Dicke im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebes Forum, ich habe jetzt 27 Kilo runter bin aber immer noch bei über hundert Kilo (weiblich). Jetzt habe ich mich nach einem guten...

  1. #1 DickesKind, 15.01.2014
    DickesKind

    DickesKind Guest

    Hallo liebes Forum,

    ich habe jetzt 27 Kilo runter bin aber immer noch bei über hundert Kilo (weiblich). Jetzt habe ich mich nach einem guten Fitnessstudio umgeschaut, aber gut ist hier schwierig zu bekommen, also nehme ich günstig (McFit), da es dort alles gibt, was man so braucht. Nur jemanden mit Ahnung hab ich da nicht gefunden. Also muss ich mir jetzt selbst nen Trainingsplan erstellen, habe aber keine Ahnung und steig durch die ganzen Infos im Netz nicht durch und wollte euch fragen, ob ihr mir vllt helfen könnt? Ich kann drei Mal die Woche ins Studio gehen und möchte abnehmen und dem Muskelschwund etwas entgegen setzen.

    Es wär toll, wenn ihr mir helft=)
    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan für Dicke. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DickesKind, 15.01.2014
    DickesKind

    DickesKind Guest

    PS: und am liebsten erst mal ohne Freihanteln, da ich im Studio niemanden habe, der auf meine Ausführung achtet/sie mir zeigt...
     
  4. #3 rosch1986, 15.01.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Such dir ein Fitnessstudio mit kompetenten Trainern, die dir die Übungen im Freihantelbereich erklären!

    Sonst gurkst du an den Geräten rum und verschwendest wertvolle Zeit auf dem Weg zu deinen Zielen.

    Ich will einfach nicht verstehen weshalb an der falschen Stelle gespart wird.
     
  5. #4 DickesKind, 16.01.2014
    DickesKind

    DickesKind Guest

    Naja wie geschrieben, hier gibt es leider kein Studio mit wirklich kompetenten Trainern, das ist der Grund warum ich mich bei MCFit angemeldet hab. Ich seh nicht ein, mehr Geld für genauso wenig Leistung zu bezahlen...und ich denke, dass man als Anfänger gerade wegen der Verletzungsgefahr an den Geräten erst mal besser aufgehoben ist.
     
  6. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist denn hier?

    Und wie oft kannst du ins Studio gehen die Woche?
     
  7. #6 DickesKind, 17.01.2014
    DickesKind

    DickesKind Guest

    In Spandau. Hier gibts nen mega teures Studio (70 Euro im Monat), ein McFit und nen Frauenstudio. Alles andere ist so weit weg, dass die die angestrebten 3 mal die Woche einfach nicht realistisch sind.
     
  8. neevs

    neevs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich bin in nem kleineren Studio (gibt glaub ich insgesamt 4 oder 5 Stück davon bundesweit). Trainer sind auch nicht mega kompetent, aber wenns um die einzelnen Ausführungen an den Geräten geht, helfen die schon.

    Ende letzten Jahres bin ich dort mit nem anderen Kunden ins Gespräch gekommen. Dieser hat sich die Zeit genommen, um nem Freund und mir nen Trainingsplan zu erstellen (2er Split). Vllt is das für dich ja auch ne Alternative, mal jemand an zu hauen der Ahnung hat?!
     
  9. #8 DickesKind, 17.01.2014
    DickesKind

    DickesKind Guest

    Deswegen frag ich ja hier ;) Ich hab leider niemanden im Freundeskreis der in dem sinne Ahnung von Sport hat. die meisten sind halt schlank und gehen ab und an joggen und das wars. Naja, vielleicht find ich ja in dem Studio tatsächlich jemanden, der Ahnung hat und hilfsbereit ist...
     
  10. neevs

    neevs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vllt war das in meinem Fall ja wirklich ne Ausnahme, auf jeden Fall dem siehste schon an das der jahrelang trainiert un er kann dir bei jeder Frage alles genau beantworten. Ich drück dir die Daumen ;)
     
  11. Anzeige

  12. #10 DickesKind, 18.01.2014
    DickesKind

    DickesKind Guest

    Danke=)
    Sonst hier vielleicht jemand der mir helfen kann/möchte? Würd mich echt freuen!!!
     
  13. #11 desenator, 18.01.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Nimm Dir Roschs Signatur mal vor... Zusätzlich ins McFit für 20€ / Monat . Und da dann ab aufs Laufband/oder Rudergerät. Alles andere kommt später mit Sicherheit. Und vielleicht lernst jemand kennen mit dem Du Dich weiter trauen kannst. Sportler sind eigentlich sehr offen wenn die sehen das Einsatz für Ziel ernst genommen wird
     
Thema:

Trainingsplan für Dicke

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für Dicke - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  2. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  3. Trainingsplan für Aufbauphase

    Trainingsplan für Aufbauphase: Grüße, ich übe bereits intensiv seit 5 Jahren Kraftsport aus, wobei ich bis zum heutigen Punkt nie auf große Probleme gestoßen bin. Habe die...
  4. Übergangstrainingsplan für daheim?

    Übergangstrainingsplan für daheim?: Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin seit ca. einem halben Jahr ins Fitness-Studio gegangen. Dort habe ich mir auch einen Traingsplan (2er Split)...
  5. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...