Trainingsplan für einen Fortgeschrittenen

Diskutiere Trainingsplan für einen Fortgeschrittenen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Leute, bin 16 Jahre alt und war nun 2 Jahre in einem Gesundheits-Fitnesstudio und habe 2 Jahre intensiv Boxen gemacht. 3 mal Wöchentlich...

  1. #1 WarlikeGym, 25.12.2014
    WarlikeGym

    WarlikeGym Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute, bin 16 Jahre alt und war nun 2 Jahre in einem Gesundheits-Fitnesstudio und habe 2 Jahre intensiv Boxen gemacht. 3 mal Wöchentlich Fitness & einmal in der Woche Kampfsport. Nun gehe ich in ein richtiges Fitnesstudio und wollte wissen wo ich ein passenden Trainingsplan bekomme. Habe mich schon eingelesen und bin interessiert an einem GK Plan, jedoch weiß ich nicht welche Übungen und wie die Wdh Anzahl auszusehen hat. Möchte Hypertrophietraining machen also nicht 15-20 Wdh. ich hatte einen teuren Test beim Arzt machen lassen wo bewiesen wurde das ich Top Fit bin und alle Muskeln gleichmäßig trainiert sind und ich beispielsweise links und rechts in den Armen gleich viel Kraft habe. Wo finde ich nun ein passenden Plan? (Möchte drei Mal in der woche trainieren) und worauf muss ich besonders achten bei der Wdh Anzahl? Wäre auch nett wenn mir jemand direkt ein Plan verlinken oder hier schickt womit er gute Erfahung hat.

    Mit freundlichen Grüßen :)
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Ob du fortgeschritten bist oder nicht entscheiden die Daten. Kanns mir mit 16 zwar nicht vorstellen aber bitte: Wie groß, alt, Gewichte Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken? Mit 16 bist du noch im Wachstum und solltest nicht maximal trainieren um dein Wachstum nicht zu stoppen.
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich doch glatt überlesen, mit den fortgeschritten. Dann bitte Daten, bin gespannt..
     
  6. Anzeige

Thema:

Trainingsplan für einen Fortgeschrittenen

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für einen Fortgeschrittenen - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  2. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  3. Trainingsplan für Aufbauphase

    Trainingsplan für Aufbauphase: Grüße, ich übe bereits intensiv seit 5 Jahren Kraftsport aus, wobei ich bis zum heutigen Punkt nie auf große Probleme gestoßen bin. Habe die...
  4. Übergangstrainingsplan für daheim?

    Übergangstrainingsplan für daheim?: Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin seit ca. einem halben Jahr ins Fitness-Studio gegangen. Dort habe ich mir auch einen Traingsplan (2er Split)...
  5. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...