Trainingsplan für Masseaufbau

Diskutiere Trainingsplan für Masseaufbau im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. ich trainiere schon seit einem Jahr und habe auch deutlich an Muskel zugenommen. Nun möchte ich mehr Masse haben und brauch auch einen...

  1. #1 Easy_10, 14.08.2007
    Easy_10

    Easy_10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    ich trainiere schon seit einem Jahr und habe auch deutlich an Muskel zugenommen. Nun möchte ich mehr Masse haben und brauch auch einen entsprechenden Trainingsplan dafür. Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt ???? Die Beine und Waden möchte ich in meinem Trainingsplan vorerst nicht einbeziehen.

    Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiter helfen würdet !!!! Für Fragen stehe ich jederzeit bereit.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan für Masseaufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 14.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    in der massephase brauchst du primär einen kalorienüberschuß

    postet doch mal eckdaten mit....
     
  4. #3 Easy_10, 14.08.2007
    Easy_10

    Easy_10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das jetzt ???? Also mit dem "eckdaten", dass mit dem Kaloriebüberschuß das weiß ich. Aber so wie ich weiss, sollte der Trainingsplan sich auch verändern.
     
  5. #4 Frechdachs, 14.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ah oki konnt ich ja nicht riechen..

    poste->>alter,größe,gewicht,eßplan,trainingsplan

    ist übrigends auch das falsche unterforum
     
  6. #5 Easy_10, 14.08.2007
    Easy_10

    Easy_10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    17 Jahre alt
    1.68
    63 kilo
    Einen Essplan habe ich eigentlich nicht..aber ich nimm mir eigentlich genug zu..und mein T-Plan sieht ungefär so aus:

    Montag: Brust
    Bankdrücken 3 x 8-12
    Schrägbankdrücken 3 x 8-12
    Fliegende 3 x 8-12
    Dips 3 x 8-12
    Bizeps
    Hammercurl 3 x 8-12
    Scott-Curl 3 x 8-12
    Normale Curls 3 x 8-12
    Bauch:
    Crunches So viel wie möglich
    Bauchmaschine So viel wie möglich
    Beinheben So viel wie möglich



    Mittwoch
    Schulterdrücken 3 x 8-12
    Seitheben 3 x 8-12
    Butterfly Reverse 3 x 8-12


    So ungefär sieht der aus. Den Rest hab ich jetzt nicht angegeben, ich schätz mal ihr könnt euch den vorstellen aber die Übungen bestehen bei mir immer aus 3 Sätzen und 8-10 Wiederholungen. Ich geh in der Woche ungefär 2-3 mal. Also mach ich das nicht regelmäßig, da ich nicht gerade so mobil bin und wenig zeit habe.
     
  7. #6 Frechdachs, 14.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Crunches So viel wie möglich
    Bauchmaschine So viel wie möglich
    Beinheben So viel wie möglich

    :contra



    ohne eßplan gibt das keinen :wink
     
  8. #7 Easy_10, 14.08.2007
    Easy_10

    Easy_10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die hab ich mal nach einer bestimmten Satzzahl und Wiederholugen gemacht. Und dann hab ich mein T-Plan verloren. Weil ich auch mein Studio und so gewechselt hab. Da weiss ich nicht mehr genau wie viel ich gemacht hab und welche Übungen ich zuerst oder zum Ende mache. Da hab ich komplett den Faden verloren. Naja das spielt ja jetzt keine große Rolle
     
  9. Anzeige

  10. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    und das so viel wie möglich sollte noch zu 8-12 wdh. werden mit 3sätzen dann kann auch noch ne Übung fürn Bauch raus und mit ordentlicher Ernährung und Disziplin wird das dann schon iwann;)
     
  11. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    warum keine beine ? (beine sind mit das wichtigste was man trainiert, da sie bei z.B kniebeugen ca 50% der gesamten körpermuskulatur beansprucht.)

    warum mo so viel und mi so wenig ?

    masse = ernährung !

    ernährungsplan = pflicht !

    so viel wie möglich = aerober bereich = falsch für masse !


    gruß

    hummel
     
Thema: Trainingsplan für Masseaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. masseaufbau trainingsplan

    ,
  2. trainingsplan masseaufbau

    ,
  3. fitnessplan masseaufbau

    ,
  4. fitnessplan für masse,
  5. fitnessplan masse,
  6. trainingsplan für masseaufbau,
  7. fitness masse trainingsplan,
  8. masse trainingsplan,
  9. trainingspläne masseaufbau,
  10. fitness trainingsplan masseaufbau,
  11. fitness plan masse,
  12. fitness trainingsplan masse,
  13. trainingsplan masse,
  14. masse fitnessplan,
  15. trainingspläne für masseaufbau,
  16. trainingsplan fitness masse,
  17. fitnessplan für masseaufbau,
  18. masseaufbau training,
  19. masseaufbau trainingsplan ohne beine,
  20. trainingsplan zum masseaufbau,
  21. trainingspläne zum masseaufbau,
  22. fitness trainingsplan auf masse,
  23. masseaufbau erfahrungsbericht,
  24. trainingsprogramm masseaufbau,
  25. fitness plan auf masse
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für Masseaufbau - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  2. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  3. Trainingsplan für Aufbauphase

    Trainingsplan für Aufbauphase: Grüße, ich übe bereits intensiv seit 5 Jahren Kraftsport aus, wobei ich bis zum heutigen Punkt nie auf große Probleme gestoßen bin. Habe die...
  4. Übergangstrainingsplan für daheim?

    Übergangstrainingsplan für daheim?: Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin seit ca. einem halben Jahr ins Fitness-Studio gegangen. Dort habe ich mir auch einen Traingsplan (2er Split)...
  5. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...