Trainingsplan für meine Freundin

Diskutiere Trainingsplan für meine Freundin im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, meine Mausi geht mit mir seit einiger Zeit 2x die Woche pumpen und es macht uns zusammen sehr viel Spaß. Ich habe mir ein...

  1. #1 WarpmanII, 23.06.2005
    WarpmanII

    WarpmanII Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Mausi geht mit mir seit einiger Zeit 2x die Woche pumpen und es macht uns zusammen sehr viel Spaß.

    Ich habe mir ein Ganzkörperprogramm für sie ausgedacht:

    2x die Woche:
    Brustpresse (Maschine) 4x
    Latziehen in den Nacken 4x
    Bizepscurl LH 3x
    Trizeps am Kabelzug 3x
    Bauch 3x bis Ende
    Beinpresse 3x
    Pomaschine (weiß den Namen nicht genau - wie Beinpresse einbeinig auf dem Bauch) :D

    Die Widerholungszahl liegt hier bei 15 bis 20, da sie keinen großartigen Muskelaufbau haben möchte.

    Meine Frage:
    1. Was haltet ihr davon
    2. Sollte ich ihr auch einen 2´er Split erstellen
    3. sollte ich sie so langsam an die Freihanteln gewöhnen?


    Ich freue mich auf eure Kritik,


    Warpman II :wink
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Schlecht für die Schultern. Entweder zur Brust oder ne andere Übung nehmen.

    Generell fehlt ne Ruderübung und was für den unteren Rücken, sowie für Schultern.

    Bis auf meine Anmerkungen ist es OK.

    Hängt von den Zielen ab, um sich ein bisschen fit zu halten reichen Maschinen aus. Wenn ernsthaft ein paar Muskeln aufgebaut werden sollen, dann durch freie Übungen ersetzen und später kann man auf nen 2er oder 3er umsteigen.
     
  4. #3 WarpmanII, 25.06.2005
    WarpmanII

    WarpmanII Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    :ooh
     
Thema: Trainingsplan für meine Freundin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsprogramm für meine freundinn

    ,
  2. bodybuilder freundin

    ,
  3. pomaschine kraftsport frau

    ,
  4. training an der pomaschine,
  5. freundin bodybuilder,
  6. meine freundin bodybuilder,
  7. pomaschine übungen,
  8. mein freund ist bodybuilder,
  9. trainingsplan freundin,
  10. pomaschine,
  11. training für freundin?,
  12. freundin bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für meine Freundin - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  2. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  3. Trainingsplan für Aufbauphase

    Trainingsplan für Aufbauphase: Grüße, ich übe bereits intensiv seit 5 Jahren Kraftsport aus, wobei ich bis zum heutigen Punkt nie auf große Probleme gestoßen bin. Habe die...
  4. Übergangstrainingsplan für daheim?

    Übergangstrainingsplan für daheim?: Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin seit ca. einem halben Jahr ins Fitness-Studio gegangen. Dort habe ich mir auch einen Traingsplan (2er Split)...
  5. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...