Trainingsplan für meine Freundin
Diskutiere Trainingsplan für meine Freundin im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, meine Mausi geht mit mir seit einiger Zeit 2x die Woche pumpen und es macht uns zusammen sehr viel Spaß. Ich habe mir ein...
Thema: Trainingsplan für meine Freundin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trainingsprogramm für meine freundinn
,bodybuilder freundin
,pomaschine kraftsport frau
,- training an der pomaschine,
- freundin bodybuilder,
- meine freundin bodybuilder,
- pomaschine übungen,
- mein freund ist bodybuilder,
- trainingsplan freundin,
- pomaschine,
- training für freundin?,
- freundin bodybuilding
Die Seite wird geladen...
-
Trainingsplan für meine Freundin - Ähnliche Themen
-
Mein Trainingsplan für Zuhause
Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:... -
Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang
Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde... -
Trainingsplan für Aufbauphase
Trainingsplan für Aufbauphase: Grüße, ich übe bereits intensiv seit 5 Jahren Kraftsport aus, wobei ich bis zum heutigen Punkt nie auf große Probleme gestoßen bin. Habe die... -
Übergangstrainingsplan für daheim?
Übergangstrainingsplan für daheim?: Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin seit ca. einem halben Jahr ins Fitness-Studio gegangen. Dort habe ich mir auch einen Traingsplan (2er Split)... -
Tipps für Trainingsplan und Ernährung
Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...