Trainingsplan für zu Hause

Diskutiere Trainingsplan für zu Hause im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Ich trainiere jetzt seit 5 Monaten regelmäßig zu Hause, Studio kommt für mich nicht in Frage ist mir zu teuer und zu zeitaufwendig. Ich hab...

  1. #1 Wischmoppel, 26.09.2004
    Wischmoppel

    Wischmoppel Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich trainiere jetzt seit 5 Monaten regelmäßig zu Hause, Studio kommt für mich nicht in Frage ist mir zu teuer und zu zeitaufwendig. Ich hab ne Hantelbank an der ich Bankdrücken, Butterfly und Beincurlen kann zusätzlich hab ich noch 2 Kurzhanteln und ne Menge Eisen. War auch schon mit nem Kumpel im Studio allerdings nur 6 Wochen er hat mir da dann die Bewegungsabläufe und atemtechnik gezeigt.Kann ich mit den Sachen die ich habe vernünftigen Muskelaufbau betreiben?? Hat jemand Vorschläge für nen Trainingsplan mit diesen Gerätschaften oder welche Geräte bräuchte ich noch um vernünftig trainieren zu können. Mein bisheriger Trainingsplan war sehr eintönig und bescheiden quasi nen 1er split :( 3xBankdrücken ,3xButterfly ,2xKurzhantel(Bizeps),2xBauch... jeden 2. bis 3. Tag, an den Fachbegriffen haperts auch noch...leider.Hab hier im Forum viel gelesen über Trainingspläne und ne Menge gefunden nur leider waren da viel bei was ich nich machen kann weil ich nich das passende Werkzeug hab. Ach ja meine Körperdaten: 1,82m groß , 82kg schwer , Ernährung hab ich auch schon umgestellt 2x tägl. Protein Shake je 300ml und viel Pute, Huhn , Nudeln,Reis, wenig fett, will mir jetzt noch nen weight gainer machen mit dem Rezept hier ausm Forum.
    So das wars erstmal hoffe ich hab nix vergessen... ja doch ICH HAB DIE BEINE NICH TRAINIERT :xx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan für zu Hause. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip