Trainingsplan geignet zur Gewichtsreduktion?

Diskutiere Trainingsplan geignet zur Gewichtsreduktion? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Gleichgesinnte, ich würde gerne bis Ende des Jahres auf mein "Traumgewicht" von 85kg runter. Momentan schwanke ich zwischen 90 und 92. Da...

  1. Osiris

    Osiris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gleichgesinnte,

    ich würde gerne bis Ende des Jahres auf mein "Traumgewicht" von 85kg runter. Momentan schwanke ich zwischen 90 und 92. Da dies mit so wenig Muskelverlust wie möglich laufen soll, hab ich mich für die anabole Diät entschieden. Einen Ernährungsplan werde ich noch erstellen, aber zuvor würd ich von euch gerne mal wissen, was ihr von meinem Trainingsplan haltet. Ich bin seit etwa 3 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio und gehe meist 2-3 mal pro Woche. Mein Plan soll jetzt so aussehen:

    Montag: Fitnessstudio (10 min. Rudern, Brust, Bauch)

    Dienstag: 45 min. Joggen

    Mittwoch: Fitnessstudio (10 min. Rudern, Bizeps, Schulter)

    Donnerstag: 45 min. Joggen

    Freitag: Fitnessstudio (10 min. Rudern, Rücken, Trizeps, Bauch)

    Samstag: 45 min. Joggen

    Sonntag: 45 min Joggen


    Was denkt ihr, ist das zuviel des Guten? Genügend Pausen für die einzelnen Muskelgruppen sind ja drin und zwischen den "Fitnessstudio-Tagen" ist immer nur lockeres Joggen angesagt.

    PS: Beintraining im Studio fällt für mich so gut wie flach, ich hab Probleme in beiden Knien. Joggen ist aber drin.
     
  2. Anzeige

  3. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    du kannst dir auch eins zwei Tage mal frei nehmen
     
Thema: Trainingsplan geignet zur Gewichtsreduktion?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan gewichtsreduktion

    ,
  2. trainingsplan gewichtsreduktion fitnessstudio

    ,
  3. gewichtsreduktion plan

    ,
  4. Fitnessstudio Trainingsplan Gewichtsreduktion,
  5. gewichtsabnahme plan,
  6. rudern gewichtsabnahme,
  7. gewichtsreduktion im fitnessstudio,
  8. laufplan gewichtsreduktion,
  9. trainingsplan fitnessstudio gewichtsreduktion,
  10. gewichtsreduktion trainingsplan,
  11. laufplan gewichtsabnahme,
  12. laufen trainingsplan gewichtsreduktion,
  13. fitnessplan zur gewichtsreduktion,
  14. Trainingsplan zur gewichtsreduzierung im fitnessstudio,
  15. fitness trainingsplan gewichtsreduktion,
  16. fitnessplan gewichtsreduktion fitnessstudio,
  17. fitnessstudio gewichtsabnahme,
  18. laufplan gewichtsreduzierung,
  19. fitnessstudio trainingsplan reduktion,
  20. trainingsprogramm gewichtsreduktion,
  21. plan für gewichtsabnahme,
  22. trainingsplan zur gewichtsabnahme fitnessstudio,
  23. fitness gewichtsreduktion trainingsplan,
  24. fitnessstudio plan gewichtsreduzierung,
  25. trainingsplan für gewichtsreduktion
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan geignet zur Gewichtsreduktion? - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...