Trainingsplan gesucht

Diskutiere Trainingsplan gesucht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi bin neu hier und bin auf der such nach einer Vorlage für einen Trainingsplan. ich dachte an einen 3 oder 4 split. 3x möchte ich auf jeden Fall...

  1. #1 Dark1980, 07.06.2007
    Dark1980

    Dark1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    bin neu hier und bin auf der such nach einer Vorlage für einen Trainingsplan.
    ich dachte an einen 3 oder 4 split. 3x möchte ich auf jeden Fall gehen und wenn es sich ein 4tes Mal ausgeht auch gut!

    Ich würde mir gern eine vorlage erstellen wo man eintragen kann gewichte und wh damit man auch sieht ob sich was tut

    verwendet ihr sowas oder eher nicht und wo kann ich sowas finden

    im Moment habe ich mich am Plan des 3er Splits orientiert den man hier finden kann.

    Ich habe früher schon Trainiert aber einige Jahre nichts mehr gemacht
    daheim aber schon noch ab und zu mit Hanteln, Situps und Leigestütze, bzw 2x Woche laufen

    vielleicht könnt ihr mir helfen

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yuekseli, 07.06.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schick mir mal deine E-Mail per PN. Werd dann am Mo. dir meinen Trainingsplan zuschicken... ist ein dreier Split... (kann es aber erst am Mo. bzw. Di. dir zuschicken)...

    Gruß Ibo
     
  4. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Nen 3er oder 4er Split macht auch als Wiederanfänger wenig Sinn. Würd dir maximal nen 2er-Split empfehlen ehr noch nen Gk und dann nach 2Monaten erst wieder weiter Spliten. Kannst ja mit nem GK genau so gut 3mal die Woche trainieren. Du musst dich aber halt erstmal wieder an das Training gewöhnen und lernen die nötige Intensität für nen 3er SPlit z.B. aufzubauen. Daher ist nen Gk efficenter. Und Gewichte aufschreiben kannst du ja auch z.B. in na Excel-Tabelle die du dir ausdruckst oder so.
    mfg Thilo
     
  5. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    halte deine erfolge in einem word dokument oder bei excel fest damit du immer vergleichen kannst ob du mehr gewicht auflegen kannst ob du abgenommen hast KFA oder sonstige dinge.
    und nach diesen 2 monaten schau einfach mal hier ins forum da wirst du einige gute 3er splits finden nach denen du dann trainieren kannst und auch so schreibst du immer weiter deine erfolge auf und variierst halt mal 2 monate 2er split dann wieder 2 monate 3er oder 4er split und dann schaust du anhand der tabelle mit welchem split du die meisten erfolge erzielen konntest
     
  6. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    naja du kannst die Erfolge ja nicht allein daran ableiten wie sich das mit den Gewichten verhält weil auch viele andere Faktoren eine Rolle spielen und es ja letztlich um ein möglichst gutes Spiegelbild usw. geht.
     
  7. #6 Dark1980, 08.06.2007
    Dark1980

    Dark1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die tipp

    ich habe mir schon nach meinem ersten training die gewichte und wh notiert muss sie nur noch in excel in form bringen

    mal sehen was ich machen werde, hätte aber gern einen split von anfang an verwenden. werde mich mal mit einem trainer zusammen setzen und einen plan ausarbeiten...

    thx
     
  8. Anzeige

Thema: Trainingsplan gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessplan vorlage

    ,
  2. fitness trainingsplan vorlage

    ,
  3. trainingsplan vorlage

    ,
  4. trainingsplan vordruck,
  5. fitnessplan vordruck,
  6. fitnessplan tabelle,
  7. fitnessplan excel,
  8. vorlage fitnessplan,
  9. trainingsplan vorlage excel bodybuilding,
  10. muster fitnessplan ,
  11. fitness trainingsplan excel,
  12. fitnessplan muster,
  13. fitness tabelle excel,
  14. fitnessplan vorlagen,
  15. excel fitnessplan,
  16. trainingsplan excel vorlage,
  17. trainingsplan vorlage excel,
  18. vorlage Trainingsplan Kraftsport,
  19. Trainingsplan fitness excel,
  20. trainingsplan muster,
  21. trainingsplan vordruck fitness,
  22. trainingsplan vordrucke,
  23. vordruck trainingsplan,
  24. fitnessplan excel vorlagen,
  25. excel tabelle für fitness
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan gesucht - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan - Hilfe gesucht! :)

    Trainingsplan - Hilfe gesucht! :): Hallo allerseits! Ich bin 15 Jahre alt, wiege 61 Kg und bin 1.70 groß. Seit gut 3 Monaten betreibe ich nun Kraftsport. Bis jetzt habe ich mich an...
  2. Trainingsplan gesucht. Hauptziel Abnehmen.

    Trainingsplan gesucht. Hauptziel Abnehmen.: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der mir Tipps geben kann wie ich das Training im Fitnesstudio gestalte. Hauptziel ist Abnehmen,...
  3. Trainingsplan 3er Split für zu Hause gesucht

    Trainingsplan 3er Split für zu Hause gesucht: Hallo, da ich im moment zeitlich bedingt nicht in einem Fitnessstudio angemeldet bin, trainiere ich zu Hause mit Kurzhanteln und Eigengewicht....
  4. passenden Trainingsplan gesucht

    passenden Trainingsplan gesucht: Hallo :) ich versuche über den Winter einen guten Körper zu kriegen (bin nicht fett aber habe leichte Fettansammlungen über den unteren...
  5. Tipps für Trainingsplan von starken Männern gesucht! (w,20)

    Tipps für Trainingsplan von starken Männern gesucht! (w,20): Hallo ihr Lieben! Ich (weiblich, 20 Jahre alt, relativ sportlich) habe momentan noch sehr lange Ferien und gehe deshalb ungefähr jeden Tag ins...