Trainingsplan GK nach ca 1 Jahr Pause

Diskutiere Trainingsplan GK nach ca 1 Jahr Pause im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, nach einem Jahr Pause hab ich nun endlich ein geeignetes Studio in meiner Nähe gefunden, leider musste ich diese Pause einlegen da ich es...

  1. #1 Diablo87, 23.09.2010
    Diablo87

    Diablo87 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach einem Jahr Pause hab ich nun endlich ein geeignetes Studio in meiner Nähe gefunden, leider musste ich diese Pause einlegen da ich es Zeitlich nach unserem Umzug aufs Land nicht mehr geschafft habe und auch der Sprit auf dauer zu teuer gewesen wäre :(

    Zu den Angaben zu mir: 1.80m Groß und 70 Kg leicht, habe einen erhöhten Körperfettanteil (sieht man am Bauch) und habe nur gelegentlich zu Hause trainieren lönnen. Hier mein angestrebter Trainingsplan für 2x die Woche training:

    10min Aufwärmen
    3x Bankdrücken
    3x Butterfly
    3x Lat-Ziehn (fürn Anfang)
    3x Rudern
    3x Beinbeuger
    3x Beinstrecker
    3x Schöpfen
    3x Langhantelcurls
    3x Dips
    3x Sit-Ups
    10min Fahrrad
     
  2. Anzeige

  3. #2 Andi311, 28.09.2010
    Andi311

    Andi311 Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    bisschen zu viel für einen tag und 2 ma die woche sind auch bisschen wenig
    mach lieber en push pull

    tag 1:
    bankdrücken x 4
    Kniebeugen x 4
    butterfly x 3
    Military Press x3
    Dips x 3

    tag 2 :
    Kreuzheben x 4
    Klimmzüge x 4
    Latzug zur Brust x 3
    LH Rudern stehend x 3
    Bizepscurl x 3
     
  4. #3 Diablo87, 28.09.2010
    Diablo87

    Diablo87 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Leider schaffe ich es von der Arbeit her nicht mehr als 2x die Woche zum Training zu gehen :( daher habe ich bewusst keinen split gemacht, da die Zeit bis zur nächsten Trainingseinheit dann vlt einfach zu lange dauert.

    Momentan trainiere ich ca 1 1/2 Stunden bei diesem trianingsplan, ich denke das ist für einen Tag ganz ok oder?
     
Thema: Trainingsplan GK nach ca 1 Jahr Pause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krafttraining nach einem jahr pause

    ,
  2. krafttraining 1 jahr pause

    ,
  3. bodybuilding 1 jahr pause

    ,
  4. trainingsplan GK,
  5. krafttraining ein jahr pause,
  6. 1 jahr trainingspause,
  7. nach 1 jahr trainingspause,
  8. 1 jahr pause fitness,
  9. krafttraining nach 1 jahr pause,
  10. ein jahr pause krafttraining,
  11. 1 jahr fitnessstudio pause,
  12. nach 1 jahr krafttraining,
  13. nach 1 jahr pause krafttraining,
  14. ein jahr fitnesspause ,
  15. gk nach einem halben jahr pause,
  16. 3er split nach langer trai ingspause mit erfolg,
  17. nach 1 jahr pause fitness,
  18. fitness 1 jahr pause plan,
  19. 1 12 jahre trainingspause,
  20. nach 1 jahr pause Training neuer plan,
  21. 1 jahr gk fitness,
  22. fast 1 jahr trainingspause,
  23. 1 jahr fitness pause,
  24. halbes jahr fitness pause,
  25. ein jahr lang training pause
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan GK nach ca 1 Jahr Pause - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanung nach schwerer Verletzung

    Trainingsplanung nach schwerer Verletzung: Hallo zusammen, ich wende mich heute seit langem mal wieder an dieses Forum da es mir damals sehr geholfen hat und ich nun wieder mehr im Thema...
  2. Trainingsplan nach Wiedereinstieg mit neuem Ziel

    Trainingsplan nach Wiedereinstieg mit neuem Ziel: Hallo, ich habe bis vor ca. 3 Jahren regelmäßig trainiert. Über 17 Jahre Kampfsport, 6 Jahre zusätzlich Krafttraining (zuletzt 2er Split...
  3. Neuer Trainingsplan (3er Split) nach Ganzkörpertraining

    Neuer Trainingsplan (3er Split) nach Ganzkörpertraining: Hallo! Ich trainiere jetzt seit circa 7 Monaten und habe schon circa 5kg zugenommen (von 65 auf 70kg, bin 1,78 groß). Ich habe 4 Monate ein...
  4. hier auch nochmal eine Nachfrage zwecks Trainingsplanes

    hier auch nochmal eine Nachfrage zwecks Trainingsplanes: hoffe nicht das ich nerve, habs auch schon im Laufforum gepostet... HUHU, mom sieht meine Woche folgendermaßen aus: Montag ca 90min...
  5. neuer Trainingsplan nach 6 Monaten Pause

    neuer Trainingsplan nach 6 Monaten Pause: Hallo Leute, nachdem ich 6 Monate ausgefallen war durch Tennisram & Golferellbogen bin ich nun seit 1 1/2 monaten wieder dabei. ANgefangen mit...