Trainingsplan gut oder schlecht?

Diskutiere Trainingsplan gut oder schlecht? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey ich bin Sercan ich wollte gerne wissen ob mein Trainingsplan in ordnung ist. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps und verbesserungs möglichkeiten...

  1. #1 Sercan., 08.05.2011
    Sercan.

    Sercan. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bin Sercan ich wollte gerne wissen ob mein Trainingsplan in ordnung ist. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps und verbesserungs möglichkeiten geben könnt;)

    16 Jahre alt
    65 Kg
    und ca. 175 cm groß

    1. Tag: Brust,Bizeps
    2xButterfly 8 wdh. beim 3.x 15 Kg weniger und so viel ich schaffe
    2xBrustpresse 8 wdh. beim 3.x 15 kg weniger und so viel ich schaffe
    3xBankdrücken 8 wdh.
    3xBankdrücken negativ 8 wdh.
    3xKH schrägbankdrücken positiv 8 wdh.
    3xBizepscurl 10 wdh.
    3xLHBizepscurl 8 wdh.
    3xBizepsmaschine so viele ich kann

    2.Tag: Schulter,Nacken,Beine
    3xGesäßpresse 10 wdh.
    3xBeinbeuger 10 wdh.
    3xDuale Beinpresse 10 wdh.
    3xWadenheben sitzend 10 wdh.
    3xKniebeuge 10 wdh.
    3xFrontheben am kabelzug 8 wdh.
    3xCrunch mit KH 8 wdh.
    3xSchulterdrücken 8 wdh.
    3xButterfly reserve 8 wdh.
    3xKH Nackenziehen 10 wdh.
    3xLH Nackenziehen 10 wdh.

    3.Tag: Rücken,Trizeps
    2xRudern sitzend am kabelzug 8 wdh. beim 3.x 15 kg weniger und so viel ich schaffe
    2xLatzug breit zum nakchen 8 wdh. beim 3.x 15 kg weniger und so viel ich schaffe
    2xLatzug eng zur brust 8 wdh. beim 3.x 15 kg weniger und so viel ich schaffe
    2xDuale Rudermaschine 8 wdh. beim 3.x 15 kg weniger und so viel ich schaffe
    3xPushdowns mit stange 10 wdh.
    3xPushdowns mit so einem anderen ding kp jz wie das heißt :D auch 10 wdh.
    3x so eine ähnliche übung wie überzüge weiß jetzt nicht wie die heißt

    DANKE SCHON MAL IM VORRAUS UND FREUE MICH AUF EURE TIPPS ODER ZUSTIMMUNG ODER VERBESSERUNGS VORSCHLÄGE..
     
  2. Anzeige

  3. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Wielange trainierst du schon?

    Warum hat Brust so sau viele Übungen und wird intensiver trainiert als der Rücken Oo? Zudem sind das extrem viele Übungen.
     
  4. #3 Sercan., 09.05.2011
    Sercan.

    Sercan. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin angemeldet seit 2 jahren aber nie länger als 3 monate regelmäßig habe jetzt wieder vor 1 monat angefangen regelmäßig zu trainieren aber diesmal ziehe ich durch:D

    Brust mache ich 5 Übungen
    Rücken habe ich nur 4 aufgeschrieben ich mach noch klimzüge 3 sätze habe ich vergessen
     
  5. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Du solltest ein paar weniger Übungen machen- Mir persönlich ist das zu viel.
     
  6. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ja und warum? Der Rückenmuskel ist größer als der Brustmuskel. Den Rücken müsstest du intensiver trainieren. Und wie schon gesagt, du hast extrem viele Übungen...
     
  7. #6 Sercan., 09.05.2011
    Sercan.

    Sercan. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    okee danke
     
  8. Anzeige

Thema: Trainingsplan gut oder schlecht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelkater gut oder schlecht kraftsport

    ,
  2. mandeln kraftsport

    ,
  3. kraftsport muskelkater gut oder schlecht

    ,
  4. nackenziehen am kabelzug,
  5. mandeln gut oder schlecht,
  6. nackenziehen kabelzug schädlich,
  7. mit 15 trainieren ist das gut,
  8. ist trainieren mit 15 schlecht,
  9. nackenziehen gut oder schlecht,
  10. ist es schädlich mit 15 den rücken zu trainieren,
  11. bodybuildung muskelkater gut oder schlecht,
  12. sind mandeln gut um muskeln aufzubauen,
  13. was ist nicht gut zusammen zu trainieren ??,
  14. sind trainingsmaschinen nicht gut,
  15. trainingsplan gut?,
  16. ist der trainingsplan gut ?,
  17. mit wie vielen kilo ist es gut mit 15 zu trainieren,
  18. mandeln gut für training,
  19. ist wissen für training schlecht,
  20. wenig trainieren gut ergebnisse?,
  21. Mit 15 Trainieren schlecht?,
  22. viel kg und wenig wdh,
  23. trainingsplan gut,
  24. bodybuilding forum sercan
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan: Ändern oder Beibehalten?

    Trainingsplan: Ändern oder Beibehalten?: Guten Abend! ich hab mich mal ganz spontan dazu entschieden, meine kommenden Schritte im Trainingsbereich vielleicht doch besser zu durchdenken,...
  2. Trainingsplan überarbeiten oder in ordnung?

    Trainingsplan überarbeiten oder in ordnung?: Hallöchen, undzwar habe ich nach einem Jahr Ganzkörpertraining nun beschlossen auf einen 3er Split zu wechseln. Ich würde gerne eure Meinung dazu...
  3. Ganzkörpertrainingsplan oder Split?

    Ganzkörpertrainingsplan oder Split?: Hallo. Ich wollte mich hier kurz vorstellen, weil ich gerne einen guten Ratschlag hätte. Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt, 1,86m groß und...
  4. Trainingsplan erstellen // 2er oder 3er Split - aber welche Übungen ?

    Trainingsplan erstellen // 2er oder 3er Split - aber welche Übungen ?: Hallo, ich trainiere inzwischen seit ca. 4-5 Monaten mit einem Ganzkörpertraining. Dementsprechend bin ich noch ein blutiger Anfänger. Ich...
  5. Trainingsplan fortsetzen oder neuen/anderen erstellen?

    Trainingsplan fortsetzen oder neuen/anderen erstellen?: Hallo, ich trainiere seit knapp 2-3 Jahren schon im Fitnesscenter bei mir um die Ecke. Aus beruflichen Gründen musste ich mein Training für knapp...