Trainingsplan + gute Übungen

Diskutiere Trainingsplan + gute Übungen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich bin ziemlich neu in dem Thema, sowie in dem Forum. Ich habe mich bereits um einen Ernährungsplan gekümmert und wollte jetzt noch...

  1. #1 EinfachSö, 26.08.2012
    EinfachSö

    EinfachSö Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin ziemlich neu in dem Thema, sowie in dem Forum.
    Ich habe mich bereits um einen Ernährungsplan gekümmert und wollte jetzt noch eine gute Trainingsaufteilung.

    Also:
    Ich gehe im Moment von Montag bis Freitag täglich trainieren. Samstag und Sonntag mache ich eine Pause.
    Ich hatte in der letzten Woche damit angefangen:
    1.Tag Bizeps, Schultern, Trizeps
    2.Tag Brust, Bauch
    3.Tag Rücken und noch was Schultern

    Ich glaube aber nicht, dass es so gut aufgeteilt ist, dass die Muskeln genug Erholungszeit haben.
    Zudem mache ich immer die gleichen Übungen. Soweit ich weiß gibt es ja nicht nur einen Schultermuskel, oder es gibt ja auch bei der Brust einen oberen und einen unteren.
    Da bräuchte ich dann eure Hilfe. Ich bin mir sicher, dass manche hier bereits lange im Fitness-bereich sind und wissen, wann man welche Übungen machen sollte, damit der Muskel Erholungszeit hat.

    Infos:
    Ich mache alles am Oberkörper: Arme, Schulter, Brust, Bauch, Rücken und der Komische unter den Armen.(kp wie der genau heißt) Beine brauche ich nicht. Da habe ich vom Fussball genug ;)
    Hat einer einen ähnlichen Plan wie ich, also täglich trainieren?? Das wäre dann perfekt. Wenn nicht auch nicht schlimm :)


    Mfg
    EinfachSö
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan + gute Übungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Trainingsplan + gute Übungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen