Trainingsplan - Hilfe gesucht! :)

Diskutiere Trainingsplan - Hilfe gesucht! :) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo allerseits! Ich bin 15 Jahre alt, wiege 61 Kg und bin 1.70 groß. Seit gut 3 Monaten betreibe ich nun Kraftsport. Bis jetzt habe ich mich an...

  1. #1 Meppo1609, 25.03.2016
    Meppo1609

    Meppo1609 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!
    Ich bin 15 Jahre alt, wiege 61 Kg und bin 1.70 groß. Seit gut 3 Monaten betreibe ich nun Kraftsport. Bis jetzt habe ich mich an den Trainingsplan des Fitnesstudios gehalten, jedoch möchte ich nun anfangen, auch mit Hanteln zu trainieren. Mein Ziel ist nicht, enorm viel Muskelmasse aufzubauen, sondern lediglich breite Schultern, eine definierte Brust und ein Sixpack( dazu müsste ich noch mehr Bauchfett verlieren) zu bekommen. Da ich in der Oberstufe bin und nebenbei noch Tennis und Klavier spiele, bleibt mir nur Zeit, 3x pro Woche im Gym zu trainieren, jedoch könnte ich an den übrigen Tagen Sport zuhause machen ( Max 15-20) min pro Tag. Hättet ihr vielleicht einen Vorschlag für einen Trainingsplan? Ich fände es auch sehr cool wenn ihr interessante Übungen in Sachen Körperbeherrschung oder Beweglichkeint kennen würdet! :) - Muss aber auch nicht :).
    Vielen Dank schonmal im Vorraus! :))
     
  2. Anzeige

Thema:

Trainingsplan - Hilfe gesucht! :)

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Hilfe gesucht! :) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Gehe seit ein paar wochen ins fitnesstudio, 3-4x die Woche jeweils 1-2 stunden.. habe mich Anfang eher auf cardio konzentriert und jetzt aber...
  3. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  4. Trainingsplan - Hilfe

    Trainingsplan - Hilfe: Hallo zusammen, ich betreibe nun seit ca. einem halbem Jahr Training zuhause. Hauptziel ist es in für mich in Form zu kommen, mich also wohl in...
  5. Rundrücken wegtrainieren, Hilfe beim Trainingsplan

    Rundrücken wegtrainieren, Hilfe beim Trainingsplan: Hallo, ich, weiblich 20 Jahre, leide an einem Rundrücken (Hyperkyphose). Der Rundrücken wurde verursacht durch schlechte Körperhaltung in der...