Trainingsplan Hilfe

Diskutiere Trainingsplan Hilfe im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin 16 Jahre jung , 1,75m groß und wiege ca. 65 kg. Körperbau ist normal aber ich bin nicht gerade muskulös :D ( darum will ich auch...

  1. #1 BigMarv, 16.03.2011
    BigMarv

    BigMarv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin 16 Jahre jung , 1,75m groß und wiege ca. 65 kg. Körperbau ist normal aber ich bin nicht gerade muskulös :D ( darum will ich auch anfangen zu Trainiern)

    Ich will jetzt anfangen richtig zu Trainieren und wollt mal fragen wie ein gute Trainingsplan ausehen muss/kann und ob ihr mir Tipps zum Trainieren geben könnt und was ich alles beachten muss damit ich nichts falsch machen.

    Diese Fitness Station steht mir zum üben zur Verfügung: Christopeit Fitness Station Profi Center.


    Ich hoffe das ihr mit helfen könnt. :)



    lg Marv
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pawlow

    Pawlow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hatte das Problem auch in der letzten Wochen auch und habe meinen derzeitigen Plan gepostet, damit er verbessert werden kann und meine Fragen beantwortet werden. Als Anfänger ist es wichtig, die ersten Monate, den ganzen Körper 2-3 mal wöchentlich zu trainieren, um die Übungen zu erlernen und zu verstehen.
    Schau dir doch einfach mal bei die Antworten zu meinem Post an, da findest du meiner Meinung nach einen guten Plan, den du umsetzen könntest.

    http://www.fitness-foren.de/bodybuilding-kraftsport/42169-derzeitiger-trainingsplan.html

    Führe den Plan wie gesagt 2-3 mal wöchentlich durch, verwende niedrige Gewichte und mach verhältnismäßig viele Wdh. (12-15)

    Gruß
     
  4. #3 BigMarv, 18.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2011
    BigMarv

    BigMarv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ah danke

    und wie lange soll ich pause zwischen den wdh. machen?
     
  5. #4 BigMarv, 18.03.2011
    BigMarv

    BigMarv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Trainingsplan so in ordung?


    Montag:

    Bankdrücken
    Arm Curl
    Dips
    Latissimuszug
    Beinstrecker


    Mittwoch:

    Butterfly
    Frotziehen
    Dips
    Überzug
    Beinbeugen


    Freitag:

    Bankdrücken
    Arm Curl
    Dips
    Latissimuszug
     
  6. #5 Pawlow, 18.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2011
    Pawlow

    Pawlow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    zwischen den Wdh machst du gar keine pausen. die führst du nur relativ langsam aus. du meinst bestimmt pausen zwischen den sätzen? da empfehle ich 1- 1 1/2 min - wenns nicht geht auch 2 min, aber nicht bis zu vollständigen erholung des Muskels.

    und zu deinem plan will ich dir nichts falsches sagen, poste ihn einfach mal in einem neuen thread, falls sich hier keiner meldet.
     
  7. #6 BigMarv, 21.03.2011
    BigMarv

    BigMarv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du eig. mit wiederholungen? Heißt das z.b. ich mache jetzt eine übung 10 und dann noch mal 10 und so weiter`?
     
  8. #7 Unregistriert, 22.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wenn du 10 machst und dannach wieder 10, dann sind das Sätze!
    Wiederholungen sind, wie oft du das Gewicht anhebst, ziehst etc.
     
  9. Anzeige

  10. #8 BigMarv, 22.03.2011
    BigMarv

    BigMarv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    achso danke :D
     
  11. #9 BigMarv, 22.03.2011
    BigMarv

    BigMarv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    und wie viel ist ein Satz oder kann ich mir das selber aussuchen`?
     
Thema: Trainingsplan Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. christopeit trainingsplan

    ,
  2. trainingsplan fitness station

    ,
  3. trainingsplan christopeit

    ,
  4. christopeit profi center übungen,
  5. christopeit sport trainingsplan,
  6. fitness station trainingsplan,
  7. fitnessstation übungen,
  8. trainingsplan christopeit profi center ,
  9. christopeit fitness-station trainingsplan,
  10. christopeit fitness-station übungen,
  11. christopeit übungen,
  12. trainingsplan hilfe,
  13. trainingsplan für fitness station,
  14. christopeit profi center trainingsplan,
  15. christopeit profi center trainingsanleitung,
  16. trainingsplan fitnessstation,
  17. christopeit trainingsanleitung,
  18. fitness station übungen,
  19. fitness station trainingsanleitung,
  20. übungsplan fitness station,
  21. fitnessstation trainingsplan,
  22. trainingsplan für christopeit,
  23. christopeit fitness station übungen,
  24. profi center trainingsplan,
  25. christopeit sport übungen
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Gehe seit ein paar wochen ins fitnesstudio, 3-4x die Woche jeweils 1-2 stunden.. habe mich Anfang eher auf cardio konzentriert und jetzt aber...
  3. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  4. Trainingsplan - Hilfe

    Trainingsplan - Hilfe: Hallo zusammen, ich betreibe nun seit ca. einem halbem Jahr Training zuhause. Hauptziel ist es in für mich in Form zu kommen, mich also wohl in...
  5. Rundrücken wegtrainieren, Hilfe beim Trainingsplan

    Rundrücken wegtrainieren, Hilfe beim Trainingsplan: Hallo, ich, weiblich 20 Jahre, leide an einem Rundrücken (Hyperkyphose). Der Rundrücken wurde verursacht durch schlechte Körperhaltung in der...