Trainingsplan @home mit Kurzhanteln

Diskutiere Trainingsplan @home mit Kurzhanteln im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich habe ein paar Kurzhanteln geschenkt bekommen und nun wollte ich mal nachfaregn ob ihr mir eine seite empfehlen könnt wo ich...

  1. #1 KoelscheJeck, 22.02.2011
    KoelscheJeck

    KoelscheJeck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein paar Kurzhanteln geschenkt bekommen und nun wollte ich mal nachfaregn ob ihr mir eine seite empfehlen könnt wo ich einen Trainingspaln finde mit übungen für verschiedenste muskelgruppen die man mit kurzhanteln machen kann.

    kurz zu mir:

    bin 33 jahre jung und 1,77 groß und wiege 65 KG und mache seit 5 jahren kickboxen (just 4 fun)

    ich möchte einfach nur was trainieren um die muskeln zu kräftigen oder ein klitze kleines bisschen aufzubauen.

    also kommt mir bitte nicht mit geh ins fitnesstudio oder nur ein reines kurzhanteltraining wird nix bringen sonder ich möchte einfach nur einen plan für die woche habe wie ich was am besten trainiere mehr nicht.

    sag schonmal vielen lieben dank für die antworten und hilfe

    Gruß
    Jecki
     
  2. Anzeige

Thema: Trainingsplan @home mit Kurzhanteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurzhanteltraining plan

    ,
  2. trainingsplan kurzhanteln

    ,
  3. reines kurzhanteltraining

    ,
  4. home training kurzhanteln,
  5. home trainingsplan kurzhanteln,
  6. oberkörpertraining kurzhantel,
  7. home training hanteln,
  8. home training kurzhantel,
  9. Kurzhantel Hometraining,
  10. kurzhantel oberkörpertraining,
  11. Oberkörpertraining kurzhanteln,
  12. kurzhanteltraining bilder,
  13. trainingsplan home workout,
  14. Übungen mit Hanteln bilder,
  15. hometraining mit kurzhanteln,
  16. oberkörpertraining plan mit kurzhanteln,
  17. hometraining kurzhanteln,
  18. plan kurzhantel,
  19. home training mit kurzhanteln,
  20. kurzhantel home,
  21. kurzhanteltraining plan mit bildern,
  22. bodybuilder home trainingsplan kurzhanteln,
  23. plan kurzhanteln bilder,
  24. wochen trainingsplan kurzhantel bilder,
  25. bodybuilding trainingsplan kurzhanteln mit bildern
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan @home mit Kurzhanteln - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan @Home -> Anfänger

    Trainingsplan @Home -> Anfänger: 2 x Kniebeugen = 50 Stück | 2Kg 1 x Wadenheben = 50 Stück | 2Kg 2 x Bankdrücken = 50 Stück | 2Kg 1 x Liegestütze = 15 Stück 2 x einarmiges Rudern...
  2. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  3. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  4. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  5. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...