Trainingsplan in Ordnung wenn nich verbesserungen

Diskutiere Trainingsplan in Ordnung wenn nich verbesserungen im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Montag 2x einbeinige Kniebeugen mit Zusatzgewicht 3x Klimmzüge 2x Seitheben 2x Lacissimus Zug 2x Bankdrücken 2x Dips 2x LH-Curls 2x Wadenheben...

  1. #1 madmax94, 16.12.2008
    madmax94

    madmax94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Montag

    2x einbeinige Kniebeugen mit Zusatzgewicht
    3x Klimmzüge
    2x Seitheben
    2x Lacissimus Zug
    2x Bankdrücken
    2x Dips
    2x LH-Curls
    2x Wadenheben
    2x Kniebeugen mit KH
    2x Sit Ups


    + Joggen

    Dienstag Fussballtraining + Boxtraining

    Mittwoch

    Laufband + Sandsacktraining + Seilspringen

    Donnerstag Boxtraining

    Freitag

    2x Rudern vorgebeugt
    2x Kreuzheben
    2x LH-Bankdrücken
    2x Schulterdrüclen
    2x aufrechtes Rudern
    2x French Presses
    2x KH-Curls
    2x Wadenheben
    2xSit Ups


    + Joggen

    Samstag Turniere / Fußballspiele

    Sonntag Pause



    Was meint ihr dazu ? glaubt ihr , dass das zuviel ist ? oder soll ich einfach so viel trainieren wie ich mich fit fühle ?

    Fußballtraining empfinde ich nicht wirklich als anstrengend Boxtraining auch nicht , was würdet ihr mir empfehlen ?

    ich freue mich auf eure antworten greez madmax
     
  2. Anzeige

  3. #2 madmax94, 23.12.2008
    madmax94

    madmax94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    keine kommis ??? schade
     
  4. #3 madmax94, 25.12.2008
    madmax94

    madmax94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    boah mann hier is ja echt ga nix los
     
  5. #4 Shorty#16, 26.12.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Es ist Weihnachtszeit, da verbringt man nicht die ganze Zeit am PC. ;)

    Ja, der Plan ist Schrott und im falschem Unterforum.

    Willst du ne Verbesserung?
     
  6. #5 madmax94, 29.12.2008
    madmax94

    madmax94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich jo ah nit nur nachts

    jop sonnschd hätt ich wohl nit gefroht
     
Thema: Trainingsplan in Ordnung wenn nich verbesserungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kniebeugen fussballtraining

    ,
  2. ordnung trainieren

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan in Ordnung wenn nich verbesserungen - Ähnliche Themen

  1. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  2. Trainingsplan überarbeiten oder in ordnung?

    Trainingsplan überarbeiten oder in ordnung?: Hallöchen, undzwar habe ich nach einem Jahr Ganzkörpertraining nun beschlossen auf einen 3er Split zu wechseln. Ich würde gerne eure Meinung dazu...
  3. Trainingsplan in Ordnung ?

    Trainingsplan in Ordnung ?: Hallo, ich wollte mal eure Meinung zu meinem Trainingsplan hören. Die einen meinen weniger ist mehr, andere jedoch solange trainieren bis nichts...
  4. Muskelaufbau - Trainingsplan in Ordnung?

    Muskelaufbau - Trainingsplan in Ordnung?: Hallo erstmal, bin heute auf euer Forum gestoßen und möchte auch gleich einmal eure Hilfe in Anspruch nehmen, was Ihr denn von meinem Training...
  5. Trainingsplan (so in Ordnung?)

    Trainingsplan (so in Ordnung?): Hallo erstmal an Alle! :) Zu Mir: Ich bin 20 Jahre alt und habe zu Beginn des Jahres angefangen ins Studio zu gehen, weil ich einfach körperlich...