trainingsplan: kein plan von nichts

Diskutiere trainingsplan: kein plan von nichts im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; könnt ihr mir vllt helfen mir einen vernünftigen trainingsplan zusammen zu stellen? ich peil das irgenwie granicht. trainieren will ich: brust,...

  1. Tigga

    Tigga Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr mir vllt helfen mir einen vernünftigen trainingsplan zusammen zu stellen? ich peil das irgenwie granicht.

    trainieren will ich: brust, bizeps, trizeps, nacken, schulter, kompletten rücken und bauch
    besonderes wichtig is mir der nacken und der ganze rücken.

    zur verfügung steht mir was ich in meiner sig hab.

    also noch mal kurz gesagt ich will mir einen trainingsplan zusammen stellen und ich will wissen wie oft ich was in der woche trainieren soll und ich brauch gute übungen (achja und die übungen hab doch normalerweiße irgendwelche namen, wo kann man achgucken wie sie ausgeführt werden?).

    mfg
     
  2. Anzeige

Thema: trainingsplan: kein plan von nichts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein plan zum trainieren

Die Seite wird geladen...

trainingsplan: kein plan von nichts - Ähnliche Themen

  1. Anfänger sucht Trainingsplan für Zuhause(keine Geräte)

    Anfänger sucht Trainingsplan für Zuhause(keine Geräte): Hallo, ich bin totaler Anfänger und habe noch nie trainiert. Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich wieder fit werden möchte und dazu...
  2. Kein Trainingsplan!?

    Kein Trainingsplan!?: Hallo, ich trainiere schon ca. 1 Jahr zuhause und seid so einem Monat im Fitness Studio ich gehe 3 mal die Woche(Die.Do.So)Aber habe jetzt gar...
  3. Trainingsplan bewerten und tipps geben bitte [bloß keine scheue ;-) ]

    Trainingsplan bewerten und tipps geben bitte [bloß keine scheue ;-) ]: .........:::::::Hi Leute:::::::......... Also ich zeig euch mal mein plan und ihr dürft ihn dann wenn ihr wollt bewerten ich wäre echt dankbar...
  4. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  5. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....