Trainingsplan Kraftstation

Diskutiere Trainingsplan Kraftstation im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey. Bin neu hier und bräuchte mal ein paar tipps Es geht darum das ich etwas Masse aufbauen möchte aber auch natürlich an Kraft gewinnen....

  1. #1 Marco1988, 07.03.2012
    Marco1988

    Marco1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey.

    Bin neu hier und bräuchte mal ein paar tipps

    Es geht darum das ich etwas Masse aufbauen möchte aber auch natürlich an Kraft gewinnen.

    Ich trainiere seit etwa 4 monaten auf einem Crosstrainer von kettler zur ausdauer alle 2 tage 45 min pulsgesteuert ca 160.

    Jetz wollte ich etwas masse aufbauen und habe mir eine Kraftstation zugelegt von Christopeit.Ich fand diese station ganz ok für den preis sonderangebot 319 euro ich denke da kann man nich schimpfen.

    http://www.christopeit-sport.com/deu...d=68&Itemid=73

    Was ich zur verfügung habe ist diese Station und der crosstrainer.zur not ist sie auch auf 70kg traingsgewichte erweiterbar.

    Könntet ihr mir einen Traingsplan erstellen wie ich am besten an der station trainiere und auch den crosser mit einbringe?

    Bin Anfänger

    Bin:
    Männlich
    24 jahre
    1,81m
    98 kg bin schon von 112 runter
    Ich bin eher der typ der schnell zunimmt.Vom körperbau würde ich eher kräftiger nennen also kein strich auch wenn ich dünner bin

    beruflich war ich bis vor 2 jahren im lkw sektor als mechaniker unterwegs da war ich noch kräftigerXD aber wie das leben so spielt bin ich inzwischen fahrlehrer geworden und eher sitzende tätigkeit also genug zeit zur erholung

    Ich ernähre mich eher eiweißreich also fisch geflügel teilweise auch magerquark.Zur not habe ich auch proteinshakes wobei ich das eher durch die normale nahrung machen möchte.Tipps?

    Würde mich freuen wenn ich einen traingsplan für die station bekommen würde von euch da ich mit der im gerät vorhanden anleitung nicht viel schlauer bin als vorher.das man vielen übungen damit machen kann weis ich aber welche sind wirklich sinnvoll?^^Was wiederholungen und sätze sind weis ich habe mich schon eingelesen


    Ich freue mich über Antworten

    MFG
    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan Kraftstation. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Trainingsplan Kraftstation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan kraftstation

    ,
  2. kraftstation trainingsplan

    ,
  3. kraftstation übungen bilder

    ,
  4. kraftturm übungen,
  5. übungsanleitung kraftstation pdf,
  6. übungen am kraftturm,
  7. übungsanleitung kraftstation,
  8. kraftstation trainingsplan pdf,
  9. Kraftstation Übungsanleitung,
  10. kraftstation übungen pdf,
  11. kettler kraftstation übungen pdf,
  12. trainingsplan kraftstation pdf,
  13. übungen mit kraftstation bilder,
  14. trainingsplan kraftturm,
  15. kraftstation übungen mit bildern,
  16. übungen für kraftstation bilder,
  17. Trainingsplan für Kraftstation (zu Hause),
  18. trainingsplan kraftstation kostenlos,
  19. übungen kraftstation pdf,
  20. kraftstation anleitung,
  21. kraftstation trainingsplan anfänger pdf,
  22. übungen kraftstation bilder,
  23. kraftstation übungsanleitung pdf,
  24. anleitung für das training mit der kraftstation anfänger,
  25. bodybuilding übungen pdf
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Kraftstation - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“

    Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“: Hallo zusammen, ich ... Alter: 47 Größe: 193cm Geschlecht: m Trainingserfahrung: seit 1992 mit diversen Unterbrechungen Ernährungsplan...
  2. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  3. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  4. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  5. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...