Trainingsplan Kraftstation

Diskutiere Trainingsplan Kraftstation im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey. Bin neu hier und bräuchte mal ein paar tipps Es geht darum das ich etwas Masse aufbauen möchte aber auch natürlich an Kraft gewinnen....

  1. #1 Marco1988, 07.03.2012
    Marco1988

    Marco1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey.

    Bin neu hier und bräuchte mal ein paar tipps

    Es geht darum das ich etwas Masse aufbauen möchte aber auch natürlich an Kraft gewinnen.

    Ich trainiere seit etwa 4 monaten auf einem Crosstrainer von kettler zur ausdauer alle 2 tage 45 min pulsgesteuert ca 160.

    Jetz wollte ich etwas masse aufbauen und habe mir eine Kraftstation zugelegt von Christopeit.Ich fand diese station ganz ok für den preis sonderangebot 319 euro ich denke da kann man nich schimpfen.

    http://www.christopeit-sport.com/deu...d=68&Itemid=73

    Was ich zur verfügung habe ist diese Station und der crosstrainer.zur not ist sie auch auf 70kg traingsgewichte erweiterbar.

    Könntet ihr mir einen Traingsplan erstellen wie ich am besten an der station trainiere und auch den crosser mit einbringe?

    Bin Anfänger

    Bin:
    Männlich
    24 jahre
    1,81m
    98 kg bin schon von 112 runter
    Ich bin eher der typ der schnell zunimmt.Vom körperbau würde ich eher kräftiger nennen also kein strich auch wenn ich dünner bin

    beruflich war ich bis vor 2 jahren im lkw sektor als mechaniker unterwegs da war ich noch kräftigerXD aber wie das leben so spielt bin ich inzwischen fahrlehrer geworden und eher sitzende tätigkeit also genug zeit zur erholung

    Ich ernähre mich eher eiweißreich also fisch geflügel teilweise auch magerquark.Zur not habe ich auch proteinshakes wobei ich das eher durch die normale nahrung machen möchte.Tipps?