Trainingsplan - Kurzhanteln

Diskutiere Trainingsplan - Kurzhanteln im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe ''Fitnessforen''gemeinde. Ich habe mir nun 2 Kurzhanteln (15kg pro Hantel) gekauft um damit privat zu trainieren, da mir leider...

  1. #1 Robin2904, 05.06.2012
    Robin2904

    Robin2904 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe ''Fitnessforen''gemeinde.

    Ich habe mir nun 2 Kurzhanteln (15kg pro Hantel) gekauft um damit privat zu trainieren,
    da mir leider keine Zeit bleibt, zum Fitnessstudio zu gehen.

    Nun frage ich mich, was ich für einen Split machen soll & wie dieser auszusehen hat.
    Zudem würde ich mich über Tipps freuen, welche Übungen, für welchen Muskel zu machen sind.

    Da ich bei 175cm nur 65kg wiege, nehme ich bei Beginn des Trainings einen Weightgainer von Bodyattack zu Hilfe.
    Den Shake trinke ich dann immer als Zwischenmahlzeit vor dem Training & vor dem zu Bett gehen.

    Falls Fragen bestehen, einfach anquatschen.

    Ich hoffe auf lehrreiche Antworten.

    MFG Robin.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan - Kurzhanteln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Trainingsplan - Kurzhanteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan kurzhanteln

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Kurzhanteln - Ähnliche Themen

  1. GK Trainingsplan für Anfänger mit Kurzhanteln

    GK Trainingsplan für Anfänger mit Kurzhanteln: Hi Community, ich möchte nun nachdem ich immer mal zwischendurch mit Kurzhanteln "trainiert" habe, ein Ganzkörpertraining beginnen. Ich bin also...
  2. Trainingsplan mit Kurzhanteln?

    Trainingsplan mit Kurzhanteln?: Hallo erstmal, ich bin Lukas & 18 Jahre alt. Ich habe vor einiger Zeit im Fitness-Studio trainiert, das hat aber nicht regelmäßig geklappt,...
  3. Trainingsvideo / Trainingsplan für Hometraining mit Kurzhanteln

    Trainingsvideo / Trainingsplan für Hometraining mit Kurzhanteln: Hallo ! Gibt es eigentlich für Einsteiger auch Trainingsvideos nach Ganzkörpertrainingsplänen für Kurzhanteltraining zu Hause ?? Was ich...
  4. Trainingsplan @home mit Kurzhanteln

    Trainingsplan @home mit Kurzhanteln: Hallo zusammen, ich habe ein paar Kurzhanteln geschenkt bekommen und nun wollte ich mal nachfaregn ob ihr mir eine seite empfehlen könnt wo ich...
  5. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...