Trainingsplan& Masse

Diskutiere Trainingsplan& Masse im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich würde euch mal gerne nach eurer Meinung fragen wie ihr meinen Trainingsplan findet. Und ich würde gerne an meinem Rücken arbeiten das er...

  1. xCaaN

    xCaaN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich würde euch mal gerne nach eurer Meinung fragen wie ihr meinen Trainingsplan findet. Und ich würde gerne an meinem Rücken arbeiten das er breiter wird habt ihr da vielleicht ein paar tipps?:) Seitliche Schulter trainiere ich erst seit 2 Wochen. Bin 16 Jahre alt 1,80cm und wiege 66kg. Trainiere seit 2 Monaten mein Ziel ist es zumindest auf 70kg zu kommen.

    1.Tag Rücken/Trizeps

    Hyperextensions 3x12
    Klimmzüge im breiten obergriff 3x12
    LH Rudern 3x12
    Kabel Rudern 3x12

    French Press 3x12
    Trizepsdrücken am Kabelzug 3x12

    2. Tag Brust/Bizeps

    Bankdrücken 3x12
    Bankdrücken an der Maschine 3x12
    Fliegende 3x12
    KH Schrägbankdrücken 3x12

    Hammercurls 3x12
    Bizepscurls am Kabelzug 3x12
    Bizepscurls mit SZ Stange 3x12

    3.Tag Beine/Schulter/Bauch

    Beincurls 3x12
    Beindrücken oder wie das heißt 3x12
    Wadenpresse 3x12

    Seitheben vorgebeugt 3x12
    Reverse Butterfly 3x12
    KH Seitheben 4x12
    Schulterdrücken 3x12

    Bauch weiß ich jetzt die Maschinen nicht die sind jetzt aber auch nicht so wichtig.

    Danke im vorraus:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan& Masse. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 06.12.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
Thema:

Trainingsplan& Masse

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan& Masse - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?

    Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?: Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre, treibe recht viel Sport (insbesondere Rennrad und Yoga, aber auch functional training) und bin...
  3. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  4. Kcal in Massephase

    Kcal in Massephase: Hi auch :) Ich bin blutiger Anfänger und habe entsprechend wirklich sehr wenig Ahnung. Ich bin so der typische Fall von Skinnyfat, 1,78 groß,...
  5. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...