trainingsplan meinung

Diskutiere trainingsplan meinung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; moin ich möchte hier nur einfach mal eure meinung zu meinem trainingsplan hören der sieht wie folgt aus: morgens for dem frühstück 45min joggen...

  1. #1 markusost2, 19.07.2010
    markusost2

    markusost2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    moin

    ich möchte hier nur einfach mal eure meinung zu meinem trainingsplan hören

    der sieht wie folgt aus:

    morgens for dem frühstück 45min joggen bei nem puls von 140 danach 5min dehnen und danach krafttrinning liegestütze, dips, klimmzüge und zum schluss 8min bauchmuskeltraining sit ups danach 3 rohe eier

    könnt ihr mir vllt noch ein paar tipps geben dafür wäre ich sehr dankbar

    danke im voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: trainingsplan meinung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. face78

    face78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    trainingsplan für was? deine ziele wärn ja mal wichtig:)...
    wenn du ein badminton-spieler bist ,hast du sicher andere erwartungen für dein training als ein powerlifter^^.
    is klar ,was ich meine??

    mfg
     
  4. loomi

    loomi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Trainierst du jeden Tag?
    Mein Freund macht ein ähnliches Training und hat so einen "3 Tages Plan", will heißen: 3 Tage Training, dann 1 Tag Pause, dann wieder 3 Tage Training...
    Er ist auch ziemlich fit und trainiert, seitdem er das so macht. Überleg dir vorher noch genau, wo du mit deinem Training hin willst bzw. was du für deinen Körper erreichen willst.
     
Thema: trainingsplan meinung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rohe eier vor klimmzüge

Die Seite wird geladen...

trainingsplan meinung - Ähnliche Themen

  1. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  2. Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?

    Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?: Hallo! Ich lege sehr viel Wert auf die Bizeps- und Schultermuskulatur. Brust und Rücken dürfen natürlich auch nicht fehlen. Nehmt bitte Beine...
  3. Meinungen zu Trainingsplan?

    Meinungen zu Trainingsplan?: Also ich bin 17 Jahre alt, trainiere schon seit 1,5 Jahren und habe mir nun folgenden Trainingsplan zusammengestellt. Ich gehe 4mal die Woche ins...
  4. Trainingsplan mit 5 Trainingstagen / Meinungen ?

    Trainingsplan mit 5 Trainingstagen / Meinungen ?: So erstmal will ich euch meinen Tp vorstellen : Mo:Brust und Bauch Di:Ruhetag MI: Schulter und Trizeps Do:Bizeps und Rücken Fr:Brust und...
  5. FEM Trainingsplan - eure Meinung?

    FEM Trainingsplan - eure Meinung?: In anderen Foren bzw. Gruppen wird immer von folgenden Plan gesprochen/empfohlen: Der FE Muskelaufbau Trainingsplan (FEM) - Fitness-Experts.de...