Trainingsplan Meinung

Diskutiere Trainingsplan Meinung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, wollte mal fragen wie ihr diesen Trainingsplan findet und ob ihr mir einige Übungen mehr empfiehlt als die hier angegebenen:...

1. Viorze

Viorze Neuer Benutzer

Hallo, wollte mal fragen wie ihr diesen Trainingsplan findet und ob ihr mir einige Übungen mehr empfiehlt als die hier angegebenen: f62ec7368cf83e159c7e0e3c38639f9e.png (Screenshot)
    Zu mir: Ich trainiere schon seit ca. 2 Monaten nach einem GK-Plan bin 16 Jahre alt, wiege 72kg und bin 1.82m groß.
    Mein primäres Ziel ist Muskelaufbau (Trainingsplan Quelle: http://www.sportnahrung-engel.de/sho...t-Muskelaufbau )
    Danke schon mal im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Trainingsplan Meinung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan Meinung

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Meinung - Ähnliche Themen

1. Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?

Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?: Hallo! Ich lege sehr viel Wert auf die Bizeps- und Schultermuskulatur. Brust und Rücken dürfen natürlich auch nicht fehlen. Nehmt bitte Beine...
  2. Meinungen zu Trainingsplan?

Meinungen zu Trainingsplan?: Also ich bin 17 Jahre alt, trainiere schon seit 1,5 Jahren und habe mir nun folgenden Trainingsplan zusammengestellt. Ich gehe 4mal die Woche ins...
  3. Trainingsplan mit 5 Trainingstagen / Meinungen ?

Trainingsplan mit 5 Trainingstagen / Meinungen ?: So erstmal will ich euch meinen Tp vorstellen : Mo:Brust und Bauch Di:Ruhetag MI: Schulter und Trizeps Do:Bizeps und Rücken Fr:Brust und...
  4. FEM Trainingsplan - eure Meinung?

FEM Trainingsplan - eure Meinung?: In anderen Foren bzw. Gruppen wird immer von folgenden Plan gesprochen/empfohlen: Der FE Muskelaufbau Trainingsplan (FEM) - Fitness-Experts.de...
  5. Trainingsplan - Meinungen gefragt

Trainingsplan - Meinungen gefragt: Hey, ich bin neu hier und wollte mal ein paar Einschätzungen zu meinem Trainingsplan haben. Ich betreibe seit 10 Monaten Kraftsport, konnte mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden