Trainingsplan Meinung

Diskutiere Trainingsplan Meinung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, wollte mal fragen wie ihr diesen Trainingsplan findet und ob ihr mir einige Übungen mehr empfiehlt als die hier angegebenen:...

  1. Viorze

    Viorze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte mal fragen wie ihr diesen Trainingsplan findet und ob ihr mir einige Übungen mehr empfiehlt als die hier angegebenen: f62ec7368cf83e159c7e0e3c38639f9e.png (Screenshot)
    Zu mir: Ich trainiere schon seit ca. 2 Monaten nach einem GK-Plan bin 16 Jahre alt, wiege 72kg und bin 1.82m groß.
    Mein primäres Ziel ist Muskelaufbau (Trainingsplan Quelle: http://www.sportnahrung-engel.de/sho...t-Muskelaufbau )
    Danke schon mal im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan Meinung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan Meinung

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Meinung - Ähnliche Themen

  1. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  2. Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?

    Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?: Hallo! Ich lege sehr viel Wert auf die Bizeps- und Schultermuskulatur. Brust und Rücken dürfen natürlich auch nicht fehlen. Nehmt bitte Beine...
  3. Meinungen zu Trainingsplan?

    Meinungen zu Trainingsplan?: Also ich bin 17 Jahre alt, trainiere schon seit 1,5 Jahren und habe mir nun folgenden Trainingsplan zusammengestellt. Ich gehe 4mal die Woche ins...
  4. Trainingsplan mit 5 Trainingstagen / Meinungen ?

    Trainingsplan mit 5 Trainingstagen / Meinungen ?: So erstmal will ich euch meinen Tp vorstellen : Mo:Brust und Bauch Di:Ruhetag MI: Schulter und Trizeps Do:Bizeps und Rücken Fr:Brust und...
  5. FEM Trainingsplan - eure Meinung?

    FEM Trainingsplan - eure Meinung?: In anderen Foren bzw. Gruppen wird immer von folgenden Plan gesprochen/empfohlen: Der FE Muskelaufbau Trainingsplan (FEM) - Fitness-Experts.de...