Trainingsplan mit Kurzhanteln?

Diskutiere Trainingsplan mit Kurzhanteln? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erstmal, ich bin Lukas & 18 Jahre alt. Ich habe vor einiger Zeit im Fitness-Studio trainiert, das hat aber nicht regelmäßig geklappt,...

  1. #1 TheBang, 25.11.2012
    TheBang

    TheBang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, ich bin Lukas & 18 Jahre alt.

    Ich habe vor einiger Zeit im Fitness-Studio trainiert, das hat aber nicht regelmäßig geklappt, weil ich jedes mal eine Busfahrt von 30 Minuten hatte, was sehr nervig war.
    Ich habe mir dann irgendwann Kurzhanteln bestellt..

    Ich würde damit jetzt gerne wieder ein bischen trainieren und meinen Körper mal wieder ein bischen in Form zu bekommen.
    Ich weiß, dass man mit den 2 Dingern noch lange nicht so effektiv trainieren kann wie im Studio, jedoch sind mir die Kosten etc. dafür zu hoch.

    Ich habe jeweils 2x1.25 + 2x2.5 auf jeder Handel, also 11.25g auf einer.
    Ich würde meine Figur als durchschnittlich beschreiben. Bin c.a 185cm groß und wiege etwa 85kg.
    Habe in den letzten Monaten einen ganzschönen Bauch bekommen, welchen ich ebenfalls weg bekommen würde (Laufen? Wann, wie lange?)

    Ich habe keine dünnen arme, trainiert sind die jedoch auch nicht. Meine Schultern sind verhältnissmäßig stark, meine Beine und Bauch jedoch weniger.

    Kann mir jemand einen Trainingplan erstellen? Mit Übungen etc.
    Wäre euch sehr dankbar.
    lg, Lukas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan mit Kurzhanteln?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Trainingsplan mit Kurzhanteln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan kurzhanteln

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan mit Kurzhanteln? - Ähnliche Themen

  1. GK Trainingsplan für Anfänger mit Kurzhanteln

    GK Trainingsplan für Anfänger mit Kurzhanteln: Hi Community, ich möchte nun nachdem ich immer mal zwischendurch mit Kurzhanteln "trainiert" habe, ein Ganzkörpertraining beginnen. Ich bin also...
  2. Trainingsplan - Kurzhanteln

    Trainingsplan - Kurzhanteln: Hallo liebe ''Fitnessforen''gemeinde. Ich habe mir nun 2 Kurzhanteln (15kg pro Hantel) gekauft um damit privat zu trainieren, da mir leider...
  3. Trainingsvideo / Trainingsplan für Hometraining mit Kurzhanteln

    Trainingsvideo / Trainingsplan für Hometraining mit Kurzhanteln: Hallo ! Gibt es eigentlich für Einsteiger auch Trainingsvideos nach Ganzkörpertrainingsplänen für Kurzhanteltraining zu Hause ?? Was ich...
  4. Trainingsplan @home mit Kurzhanteln

    Trainingsplan @home mit Kurzhanteln: Hallo zusammen, ich habe ein paar Kurzhanteln geschenkt bekommen und nun wollte ich mal nachfaregn ob ihr mir eine seite empfehlen könnt wo ich...
  5. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...