Trainingsplan mit sichtbarer Veränderung?

Diskutiere Trainingsplan mit sichtbarer Veränderung? im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Community, ich heiße Robin und bin 19 Jahre Alt. Seit ca. 4 Monaten gehe ins Fitnessstudio, habe aber bislang keine wirklichen...

  1. #1 Xeplion, 04.05.2014
    Xeplion

    Xeplion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich heiße Robin und bin 19 Jahre Alt.
    Seit ca. 4 Monaten gehe ins Fitnessstudio, habe aber bislang keine wirklichen Trainingserfolge erkennen können.
    Ich merke zwar das ich mehr Kraft auftreiben kann etc, doch bleibt äußerlich alles beim alten.
    Ich bin 182 cm Groß und wiege 94 Kilo.
    Mein Ziel war es meinen Bauch weg zu bekommen und gleichzeitig Muskeln aufzubauen doch habe ich bisher nur zugenommen.
    Leider gehe ich nicht ganz regelmäßig bzw zu selten, das weiß ich auch, aber mir wurde nie gesagt wie ich mich zu ernähren habe undauf was ich genau achten sollte.
    Vom Typ her bin ich ein Endomorph, was heißt das ich mehr auf die Ernährung achten muss als auf`s Training, wenn ich anderen
    berichten glauben schenke.
    Meine Frage an euch ist ob noch jemand von euch schon mal so ein Problem hatte, wie ich mich zu ernähren habe und was ich noch
    tun kann, außerdem ob es überhaupt sinn macht Muskelaufbau zu trainieren oder ob ich besser Ausdauer Sport treiben sollte.

    Würde mich über eure Meinungen und Hilfen sehr Freuen.
    Grüße Robin
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 04.05.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Herzlich Willkommen . Alles andere später .:D
     
  4. #3 rosch1986, 04.05.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Robin!!
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 04.05.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum
     
  7. Anzeige

  8. #6 Xeplion, 05.05.2014
    Xeplion

    Xeplion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke schonmal an die die mich willkommen heißen und werde euch über meine fortschritte (wenn welche auftreten) auf dem laufenden halten :)
     
  9. #7 PatrickDa, 05.05.2014
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    Hallo und willkommen !

    Das ist völlig normal. Habe mehr Gedult !
    6 - 12 Monate braucht es schon bis sich was zeigt.

    Unbedingt !
    Ich würde Dir auch empfehlen Beides zu machen.
    Am Anfang aber nicht übertreiben.
    Mach immer nur so viel, wie Du glaubst es dauerhaft durchziehen zu können.
     
Thema: Trainingsplan mit sichtbarer Veränderung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness sichtbare veränderung

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan mit sichtbarer Veränderung? - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...