Trainingsplan Muay Thai

Diskutiere Trainingsplan Muay Thai im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; HI, ich trainiere Muay Thai und wollte fragen ob Einige von euch ein paar spezielle Trainingsübungen wissen, die Ausdauer und Schnellkraft...

1. #1 hendrikpaul, 07.10.2009
    hendrikpaul

hendrikpaul Neuer Benutzer

HI, ich trainiere Muay Thai und wollte fragen ob Einige von euch ein paar spezielle Trainingsübungen wissen, die Ausdauer und Schnellkraft fördern. Wenn ihr selbst Muay Thai trainiert und schon einen bewährten Ausdauer und Schnellkrafttrainingsplan entworfen habt, wäre es nett wenn ihr ihn mal hier veröffentlichen könntet :]

Danke Schonmal im vorraus :wink

2. Anzeige

Schau mal hier: Trainingsplan Muay Thai. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kantholz, 19.05.2011
    kantholz

kantholz Neuer Benutzer

Ich habe auf dieser Internetseite einen Muay Thai Trainingsplan gefunden, mit dem ich mich auf Wettkämpfe vorbereite.

4. #3 KingLui, 27.05.2011
    KingLui

KingLui Erfahrener Benutzer

Die Internetseite gleicht ja quasi einem Thaiboxtraining. Falls du Hanteln gemeint hast:
    Grundübungen (keine Isos!) und Maximalkraft/Schnellkraft/Ausdauer trainieren, sprich
    2-4/6/15-20Wdh.

Thema: Trainingsplan Muay Thai
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muay thai trainingsplan

,
  2. Trainingsplan Muay Thai

,
  3. muay thai übungen

,
  4. thaibox trainingsplan,
  5. trainingsplan thaiboxen,
  6. Muay Thai ausdauertraining,
  7. Muay thai schule stuttgart,
  8. thaiboxen trainingsplan,
  9. muay thai trainingsübungen,
  10. trainingsplan für muay thai,
  11. muay thai ausdauer,
  12. muay thai schulen nrw,
  13. thaibox trainingsübungen,
  14. f,
  15. trainingsübungen thaiboxen,
  16. muay thai trainingspläne,
  17. thaiboxen stuttgart,
  18. ausdauertraining thaiboxen,
  19. thai boxen ausdauertraining,
  20. thaiboxen training,
  21. ausdauertraining für muay thai,
  22. ausdauertraining muay thai,
  23. muay thai grundübungen,
  24. trainingsübungen muay thai,
  25. thaiboxen training stuttgart
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Muay Thai - Ähnliche Themen

1. Trainingsplan 2 Split

Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...
  2. Trainingsplan für Aufbauphase

Trainingsplan für Aufbauphase: Grüße, ich übe bereits intensiv seit 5 Jahren Kraftsport aus, wobei ich bis zum heutigen Punkt nie auf große Probleme gestoßen bin. Habe die...
  3. Trainingsplan

Trainingsplan: Hallo meine lieben. Bitte nicht wundern ich bin ganz neu in diesem Thema:) Ich bin 165 groß, wiege aktuell 56 Kilo und würde sehr gerne meinen...
  4. Trainingsplan

Trainingsplan: GIbt es hier einen Trainingsplan für Laufeinsteiger? Typ sportlich, aber bisher kein Läufer.
  5. Trainingsplan GK - Anpassen und verbessern

Trainingsplan GK - Anpassen und verbessern: Guten Tag allerseits, Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig. Ich habe meinen Trainingsplan nun überarbeitet und habe als Anfänger einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden