Trainingsplan Muskelaufbau Hilfe bewegt sich nix

Diskutiere Trainingsplan Muskelaufbau Hilfe bewegt sich nix im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Fitness Community , Ich bin neu hier und Stelle mich erst mal vor .. Zu mir : Herkunft : geb. Croatien seit 17Jahren in Deutschland 18Jahre...

  1. #1 Blaulicht-, 11.12.2009
    Blaulicht-

    Blaulicht- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fitness Community ,
    Ich bin neu hier und Stelle mich erst mal vor ..
    Zu mir :
    Herkunft : geb. Croatien seit 17Jahren in Deutschland
    18Jahre
    78Kilo
    aus Rosenheim
    motiviert , zielstrebig , lernbereit
    seit 1Monat im Fitnessstudio

    Meine Frage :

    Ich weis nicht ob des normal ist hab ein bisschen SPECK mit was kann ich des jetzt vergleichen hehe wie ne liegende kippenschachtel ... die im Fitnessstudio meinten wenn ich Trainiere drücken die Muskeln das fett weg und während dem Training verbrennt sich auch ein Stück...

    Nur mein Problem ist... Ich geh auf jedes Gerät blind zu und mach irgendwas ohne einen Plan zu haben was ich gerade mache bzw. ich geh jeden 2ten Tag ins Fitnessstudio wärm mich mit dem Crosstrainier auf 10Min auf Level 15 und trainiere Blind los...

    mein traumkörper wär sowas : http://www.hk-fitness.de/Bilder/fotolia/krafttraining/biceps-pose-hanteln.jpg

    aber ich hab keine Ahnung ob man sowas schaffen kann mein Selbstvertrauen leidet drunter wenn ich andere sehe mit nem geformten Rücken Sixpack brust etc... und nehm mir jeden Tag vor wenn die das schaffen kann ich das auch nur ich weis nicht wie ich Trainieren soll , als ich heute gehört hab von sonem xDDD Riesenmuskelberg ... du trainierst brust beine rücken und und und der meinte wäre nicht gut wenn ich alles aufeinmal Trainiere sondern ich soll mir in abschnitten ein Plan mit einzelnen Muskelgruppen erstellen

    Hatt einer evt. einen Plan wie ich im oben gezeigten bild mir ein Plan aufstellen kann um so ein ergebniss zu erziehlen

    und nen Ernährungsplan wie soll so einer aussehn ? wenig essen?
    könnte mir ein Insider evt auch sowas erstellen

    Wäre euch sehr sehr sehr dankbar

    Sitze grad im inetcafe und hab nochne min traffic
    sry @ Rechtschreibfehler
    mfg. Marko G.
     
  2. Anzeige

  3. #2 bodysef, 11.12.2009
    bodysef

    bodysef Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    1 Monat ist so gut wie nix -.-

    Trainiere mall 6 Monate - 1 Jahr wen sich dan nix bewegt hat machst du irgendwas falsch. 1 Monat ist auf jeden Fall zu wenig..

    Lg
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    wenn du zuhause bist, dann editier deinen threat doch bitte einmal, damit man versteht was du schreibst.

    soll nicht böse klingen, aber deine deutschkenntnisse scheinen absolut nullwertig zu sein.


    es macht keinen spaß deinen text zu lesen, und vorallem lese ich ihn kein zweites mal um auch nur ansatzsweise zu verstehen, was du möchtest...






    lg

    björn
     
  5. #4 Blaulicht-, 11.12.2009
    Blaulicht-

    Blaulicht- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    x

    So x)

    Ich trainiere seit ca. 1-2 Monaten im Fitnessstudio , da ich keinen Trainingsplan habe und sehr unerfahren bin in Sachen Fitness,Kraftsport und einfach auf irgendwelche Geräte zu gehe und dann trainiere meinte ein Muskelmonsta xD
    das sei nicht Sinnvoll was ich da mache Zitat: Ich sollte mir einen Trainingsplan machen indem Muskellgruppen Trainiert werden ...
    Da ich überhaupt keinen Schimmer habe wie das gehen soll bzw. was ich an dem und dem Tag trainieren soll , habe ich mich zu diesem Forum durchgeschlagen nach Stundenlangen Suchfunktion momenten bei Google.de

    Diesen Körper würde / will ich gerne erreichen : http://www.hk-fitness.de/Bilder/fotolia/...ose-hanteln.jpg


    Meine Frage die ich euch Stellen wollte , wäre könntet ihr mir evt. so einen Trainingsplan herstellen?

    Bzw. wie sieht es mit dem Ernährungsplan aus , Könnte mir einer so einen Erstellen ?

    Ich hab eine kleine Fettschicht "Anpackbar" wie dieser Herr im Fitnessstudio gemeint hatt des wird von den Muskeln verdrängt und während ich Trainiere schwindet ein Stück dieser Fettmasse

    Ich will jetzt kein überbreiter Zerstörer werden sondern nur ein durchtrainierten wie im oben gezeigtem Bild

    Ich hoffe jemand kann meinen Text jetzt verstehen...

    Währe euch verdammt dankbar wenn ihr mir Helfen Könnt
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    naja, man merkt auf jedenfall, dass du dir mühe gegeben hast ;)


    also, was der typ aus deinem fitnessstudio meint, ist ein SPLIT. in einem split trainierst du unterschiedliche muskelgruppen an unterschiedlichen tagen.
    bsp:
    Mo: Brust / Bizeps
    Mi: Beine / Schulter
    Fr: Rücken / Trizeps



    in deinem trainingsstadium würde ich dir allerdings davon abraten und viel eher zu einem ganzkörpertraining raten.

    Dazu kannst du z.B. trainingspläne aus diesem forum nehmen.


    schau dich einfach mal um, versuche die suchfunktion zu nutzen, und melde dich wieder, wenn noch fragen offen sind.










    einen ernährungsplan zu erstellen ist nicht so leicht, wie du dir das vielleicht vorstellst. da dich keiner aus diesem forum kennt, keiner genau weiß, welche maße du hast und auch keiner deine essgewohnheiten kennt, wird es auch keinem möglich sein, dir einen ernährungsplan zu erstellen.

    das einzige was man dir sagen kann um die fettschicht loszuwerden ist, deinen körperfettanteil zu senken. das tust du durch ein kcal defizit. nehme also weniger kcal am tag zu dir, als du verbrauchst.






    lg
     
  7. #6 Fleesch, 12.12.2009
    Fleesch

    Fleesch Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    In welcher Mukkibude bist du denn in Rosenheim? Die Studios dort sind nicht unbedingt anfängerfreundlich.

    Zu seiner ausdrucksweise muss ich sagen, ich war selbst 7Monate in Rosenheim, dort niemand nur ansatzweise des normalen deutschen ausdrucks mächtig, außer die Studenten von weit außerhalb. Der Kauderwelsch ist normal für Rosneheim...
     
  8. #7 Blaulicht-, 12.12.2009
    Blaulicht-

    Blaulicht- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ganz Körper training ist ? Jeden 2ten Tag alles trainieren ? Bauch Beine Trizeps Bizeps Schultern Rücken Brust ? oder wie is des gemeint?
     
  9. Anzeige

  10. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    genau das ;)
     
Thema: Trainingsplan Muskelaufbau Hilfe bewegt sich nix
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan muskelaufbau erstellen

    ,
  2. kurzhantelübungen

    ,
  3. krafttraining

    ,
  4. muskelaufbau rosenheim,
  5. hanteln,
  6. bodybuilder hanteln,
  7. trainieren hanteln,
  8. krafttraining hanteln,
  9. bodybuilder mit hanteln,
  10. kraftsport,
  11. krafttraining bizeps,
  12. www.sixpack.de,
  13. fitnessplan für 1 monat für muskelaufbau,
  14. trainingsplan muskelaufbau 1 monat,
  15. ich hab kein plan von fitness,
  16. trainingsplan muskelaufbau forum,
  17. trainingsplan muskelaufbau,
  18. fitness körper,
  19. 43er bizeps,
  20. 1 jahr fitness,
  21. bodybuilding plan mit hanteln,
  22. muskeln arme mit hantel,
  23. muskelaufbau brust,
  24. muskelaufbau hanteln,
  25. 1 monats fitnessplan muskelaufbau nahrung
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Muskelaufbau Hilfe bewegt sich nix - Ähnliche Themen

  1. mein trainingsplan muskelaufbau + ausdauer

    mein trainingsplan muskelaufbau + ausdauer: Ich würde gerne meinen trainingsplan vorstellen, verbesserungsvorschläge wären toll. Mein ziel ist muskelaufbrau + physische ausdauer (NICHT...
  2. Trainingsplan Muskelaufbau?

    Trainingsplan Muskelaufbau?: Hallo, ich war die letzten Monate nicht besonders sportlich aktiv, aufgrund meines doch recht schmächtigen Körpers und der Arbeit, welche ich ab...
  3. Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau

    Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und erhoffe mir einige Tipps für den Start in die Materie Fitness. Alter: 20 Größe:182cm Gewicht:87Kg...
  4. Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe)

    Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe): Hallo liebe Fitnessfreunde, wie es im Überschrift schon steht brauch ich Hilfe von euch erfahrenen Bodybuilder. Erst mal Infos zu mir Alter:...
  5. Trainingsplan Fitness/Muskelaufbau

    Trainingsplan Fitness/Muskelaufbau: Hallo..... Und zwar habe ich vor einigen Wochen wieder angefangen, im Fitnessstudio zu trainieren. Ich habe mir mal einen Plan zusammengestellt...