Trainingsplan nach Wiedereinstieg mit neuem Ziel
Diskutiere Trainingsplan nach Wiedereinstieg mit neuem Ziel im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe bis vor ca. 3 Jahren regelmäßig trainiert. Über 17 Jahre Kampfsport, 6 Jahre zusätzlich Krafttraining (zuletzt 2er Split...
Thema: Trainingsplan nach Wiedereinstieg mit neuem Ziel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trainingsplan fitness wiedereinstieg
,sophia thiel wettkampfphase ernährung
Die Seite wird geladen...
-
Trainingsplan nach Wiedereinstieg mit neuem Ziel - Ähnliche Themen
-
Trainingsplanung nach schwerer Verletzung
Trainingsplanung nach schwerer Verletzung: Hallo zusammen, ich wende mich heute seit langem mal wieder an dieses Forum da es mir damals sehr geholfen hat und ich nun wieder mehr im Thema... -
Neuer Trainingsplan (3er Split) nach Ganzkörpertraining
Neuer Trainingsplan (3er Split) nach Ganzkörpertraining: Hallo! Ich trainiere jetzt seit circa 7 Monaten und habe schon circa 5kg zugenommen (von 65 auf 70kg, bin 1,78 groß). Ich habe 4 Monate ein... -
hier auch nochmal eine Nachfrage zwecks Trainingsplanes
hier auch nochmal eine Nachfrage zwecks Trainingsplanes: hoffe nicht das ich nerve, habs auch schon im Laufforum gepostet... HUHU, mom sieht meine Woche folgendermaßen aus: Montag ca 90min... -
neuer Trainingsplan nach 6 Monaten Pause
neuer Trainingsplan nach 6 Monaten Pause: Hallo Leute, nachdem ich 6 Monate ausgefallen war durch Tennisram & Golferellbogen bin ich nun seit 1 1/2 monaten wieder dabei. ANgefangen mit... -
Trainingsplan GK nach ca 1 Jahr Pause
Trainingsplan GK nach ca 1 Jahr Pause: Hallo, nach einem Jahr Pause hab ich nun endlich ein geeignetes Studio in meiner Nähe gefunden, leider musste ich diese Pause einlegen da ich es...