Trainingsplan nur mit körpereigenem Gewicht

Diskutiere Trainingsplan nur mit körpereigenem Gewicht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; in kürze werde ich wegen Ferien und Urlaubs nicht mehr das Fitnesstudio Anspruch nehmen können und mich somit ca. 1 Monat nur mit...

  1. #1 Brasilianer, 11.11.2007
    Brasilianer

    Brasilianer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    in kürze werde ich wegen Ferien und Urlaubs nicht mehr das Fitnesstudio Anspruch nehmen können und mich somit ca. 1 Monat nur mit Körpergewichtsübungen vergnügen müssen um in diesem Zeitraum weiter trainieren zu können, ich brauche Hilfe um einen geeigneten Plan erstellen zu können, ich würde gerne im 2er Splitt weiter trainieren...
    Übungen die mir einfallen wären:
    Liegestütz
    evtl. Klimmzüge
    Dips
    Hyperextensionen, könnte kompliziert werden
    Crunches (kein Problem)
    hmm das wars auch schon, da fehlt ja noch einiges, ich bitte Hilfe!
    Mfg!
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Schau mal hier rein, kann dir sicherlich gut helfen: Low-Budget Training
     
Thema: Trainingsplan nur mit körpereigenem Gewicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigengewichtstraining

    ,
  2. eigengewicht trainingsplan

    ,
  3. trainingsplan eigengewicht

    ,
  4. eigengewicht training,
  5. training mit eigengewicht,
  6. körpereigenes training,
  7. trainieren mit eigengewicht,
  8. ganzkörpertraining eigengewicht,
  9. körpergewichtsübungen trainingsplan,
  10. trainingsplan mit eigengewicht,
  11. training eigengewicht,
  12. körpergewichtstraining plan,
  13. eigenkörpergewicht training,
  14. eigengewichts trainingsplan,
  15. Ganzkörpertraining mit Eigengewicht,
  16. mit eigengewicht trainieren,
  17. übungen mit körpereigenem gewicht,
  18. eigenkörpergewicht trainingsplan,
  19. körpergewichtsübungen muskelaufbau,
  20. eigengewichttraining,
  21. körpereigene übungen,
  22. eigengewichtstraining plan,
  23. trainingsübungen mit eigengewicht,
  24. trainingsplan körpergewichtsübungen,
  25. körpereigenes krafttraining
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan nur mit körpereigenem Gewicht - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...