trainingsplan ohne frühstück

Diskutiere trainingsplan ohne frühstück im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Ich habe da mal eine Frage. Vornweg muss ich noch sagen, dass ich eigentlich nie frühstück esse da ich um die zeit einfach nichts essen...

  1. walker

    walker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe da mal eine Frage.
    Vornweg muss ich noch sagen, dass ich eigentlich nie frühstück esse da ich um die zeit einfach nichts essen kann :D

    also ich wollte fragen wie ich meinen plan ergänzen könnte ohne dass grosse unterschiede vorhanden sind ob ich jetzt frühstücke oder nicht.

    oder hat es hier etwas dass überhaupt ned passt?

    Zu mir:

    1.77m
    76kg
    kfa < 13

    An folgenden Tagen trainiere ich:

    Dienstag - Mittwoch - Donnerstag - Sonntag

    [​IMG]

    gruss walker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: trainingsplan ohne frühstück. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred H1tzkopf, 16.12.2008
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    also du solltest auf jeden Fall noch ein Frühstück einbauen. Das ist einfach sehr wichtig. Ich hab auch so meine Probleme mit dem Essen morgens... also entweder ich ess eben erst ne halbe Stunde bzw. Stunde nachdem ich aufgestanden bin, dann gehts; oder ich mach nen Shake, ist leichte runterzubekommen.

    Kann so aussehen:

    Banane
    Haferflocken
    1 EL Öl
    Blaubeeren aus dem Glas
    Milch
    je nach Geschmack noch Proteinpulver oder Kakao oder sowas.

    greetZ :wink
     
  4. #3 desenator, 16.12.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Man braucht keinen Plan zu optimieren,der von vornerein für den Müll ist.
    In Deinem Fall heißt es:
    Von nix kommt nix.
    Im Gegenteil. Durch Deine falsche Priorisierung hast Du sogar noch eine erhöhte Verletzungsgefahr,da Du Deinen Körper in künstlichen Sterss versetzt. Oder kann das Auto Deiner Eltern ohne Sprit und Öl fahren?
    Ich denke nicht.
     
  5. #4 Bodycounter, 16.12.2008
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    1. Es spricht nicht zwingend etwas dagegen nichts zu frühstücken.

    2. Warrior Diet

    3. Mein Tipp: Iss, wenn du wirklichen Hunger hast.
     
  6. Anzeige

Thema: trainingsplan ohne frühstück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding kein Frühstück

    ,
  2. Diät ohne Frühstück

    ,
  3. kraftsport ohne frühstück

    ,
  4. ohne frühstück trainieren,
  5. bodybuilding morgens kein frühstück,
  6. bodybuilding ohne frühstück,
  7. kein frühstück bodybuilding,
  8. diät frühstück plan,
  9. training ohne frühstück,
  10. plan ohne frühstück,
  11. morgens kraftsport ohne frühstück,
  12. diät sportplan kein frühstück,
  13. morgens kein frühstück bodybuilding,
  14. kraftsport am morgen ohne frühstück,
  15. morgens ohne frühstück trainieren,
  16. mit oder ohne frühstück ins fitnessstudio,
  17. morgens trainieren ohne frühstück,
  18. essen ohne frühstück,
  19. morgens kraftsport ohen frühstück,
  20. trainieren ohne frühstück,
  21. warrior diät frühstück,
  22. ohne frühstück trainieren am morgen bodybuilding,
  23. frühstück plan,
  24. bodybuilding training ohne frühstück,
  25. bodybuildung kein frühstück
Die Seite wird geladen...

trainingsplan ohne frühstück - Ähnliche Themen

  1. Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ?

    Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ?: Guten Tag ! Bin 17Jahre und suche einen intensiven Trainingssplan für Zuhause um mein ganzen Körper zu trainieren. Ich hoffe ich bin hier richtig...
  2. Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte

    Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte: Hi, Kurz zu mir, bin 17 Jahre alt, 183 groß und wiege gerade mal 53 kg. Hab keine Trainingserfahrung, keinen Ernährungsplan, und laut...
  3. Kompletter Trainingsplan ohne Geräte

    Kompletter Trainingsplan ohne Geräte: Hallo, ich mach ein Jahr eine Reise durch Australien und kann in kein Studio. Ich versuche einen Trainingsplan ohne Geräte zu erstellen um zwar...
  4. Trainingsplan von zuhause ohne gewichte

    Trainingsplan von zuhause ohne gewichte: Hi Leute, Da ich beruflich wie auch privat viel unterwegs bin und dadurch bedingt keine Geräte zur verfügung habe, setzte ich mich seit einigen...
  5. Muskelaufbau ohne Studio - Trainingsplan/Tipps gesucht

    Muskelaufbau ohne Studio - Trainingsplan/Tipps gesucht: Hallo Muskelfreunde, ich bin 16 Jahre alt, 1,89 Meter groß und wiege ca. 79kg. Das hört sich auf den 1. Blick vielleicht ziemlich wenig an,...