Trainingsplan ohne geräte Anfänger

Diskutiere Trainingsplan ohne geräte Anfänger im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute Ich bin 16 Jahre und würde gerne zuhause etwas trainieren, da ich sehr dünn bin und früher nicht viel sport gemacht habe. Leider habe...

  1. #1 Freak90, 14.08.2007
    Freak90

    Freak90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich bin 16 Jahre und würde gerne zuhause etwas trainieren, da ich sehr dünn bin und früher nicht viel sport gemacht habe.
    Leider habe ich keine geräte und kein geld (außer 2x4kg hanteln).

    Nun habe ich ein Plan gesucht, mit BWE Übungen (bodyweight exercises)

    also:
    Erwärmung 5 Minuten
    Kniebeugen
    Wandsitzen
    Wadenheben
    breite Liegestütze
    enge Liegestütze
    Nackendrücken (das einzige was ich mit 4kg hanteln machen kann)
    Crunches
    Superman
    Abwärmen

    Pause zwischen den Sätzen 1-2 Minuten. Pro Übung mache ich 3 Sätze und 15-20 Wdh. pro Satz. Ursprünglich waren im Plan noch Klimmzüge, aber dafür habe ich keine Möglichkeit.
    Könnt ihr mir noch irgendwas empfehlen?

    Danke!!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 14.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 Freak90, 16.08.2007
    Freak90

    Freak90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    habe ich doch!
     
Thema: Trainingsplan ohne geräte Anfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessplan für zuhause ohne geräte

    ,
  2. fitnessplan ohne geräte

    ,
  3. fitnessplan für zuhause ohne geräte kostenlos

    ,
  4. trainingsplan ohne geräte anfänger,
  5. trainingsplan erstellen ohne geräte,
  6. gratis trainingsplan für anfänger ohne geräte,
  7. training dünner zu werden ohne fitnessstudio,
  8. fitness für zu hause ohne geräte,
  9. fitness zu hause ohne geräte,
  10. fitnessplan für anfänger,
  11. f,
  12. trainingsplan erstellen kostenlos ohne geräte,
  13. trainieren ohne geräte anfänger,
  14. trainingsplan ohne geräte erstellen,
  15. fitnessplan ohne geräte anfänger,
  16. anfänger ganzkörper trainingsplan ohne geräte,
  17. trainingsplan anfänger ohne geräte,
  18. kostenlos trainingsplan ohne geräte erstellen,
  19. trainingsplan für anfänger ohne geräte,
  20. kostenlose trainingspläne ohne geräte,
  21. ganzkörper workout ohne geräte ohne anmelden,
  22. ohne geräte fitness anfänger,
  23. anfänger trainingsprogramm ohne geräte,
  24. fitnessplan anfänger ohne geräte,
  25. bizeps training bin dünn
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan ohne geräte Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ?

    Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ?: Guten Tag ! Bin 17Jahre und suche einen intensiven Trainingssplan für Zuhause um mein ganzen Körper zu trainieren. Ich hoffe ich bin hier richtig...
  2. Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte

    Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte: Hi, Kurz zu mir, bin 17 Jahre alt, 183 groß und wiege gerade mal 53 kg. Hab keine Trainingserfahrung, keinen Ernährungsplan, und laut...
  3. Kompletter Trainingsplan ohne Geräte

    Kompletter Trainingsplan ohne Geräte: Hallo, ich mach ein Jahr eine Reise durch Australien und kann in kein Studio. Ich versuche einen Trainingsplan ohne Geräte zu erstellen um zwar...
  4. Trainingsplan von zuhause ohne gewichte

    Trainingsplan von zuhause ohne gewichte: Hi Leute, Da ich beruflich wie auch privat viel unterwegs bin und dadurch bedingt keine Geräte zur verfügung habe, setzte ich mich seit einigen...
  5. Muskelaufbau ohne Studio - Trainingsplan/Tipps gesucht

    Muskelaufbau ohne Studio - Trainingsplan/Tipps gesucht: Hallo Muskelfreunde, ich bin 16 Jahre alt, 1,89 Meter groß und wiege ca. 79kg. Das hört sich auf den 1. Blick vielleicht ziemlich wenig an,...