Trainingsplan ok ??? VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE !

Diskutiere Trainingsplan ok ??? VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE ! im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich hab mich nun doch entschieden einen anderen Trainingsplan zusammen zustellen....biite sagt mir was ich falsch gemacht habe und welche Übungen...

  1. #1 bacid90210, 05.03.2009
    bacid90210

    bacid90210 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich nun doch entschieden einen anderen Trainingsplan zusammen zustellen....biite sagt mir was ich falsch gemacht habe und welche Übungen ich austauschen sollte !
    Ich trainiere nun seit 3 Monaten nach einem Gk Plan und wollte nun umsteigen ....

    MONTAG : BRUST UND BIZEPS UND BAUCH
    Übungen Brust :
    3 x Bankdrücken/flach
    3 x Bankdrücken/schräg
    3 x Kurzhantel Bankdrücken
    3 x Butterflys ( Maschine )
    Übungen Bizeps :
    3 x Scott Curls
    3 x KH Curls
    3 x Konz Curls
    Übungen Bauch :
    3 x Hyperextensions
    3 x Crunches
    2 x Bauchmaschine

    MITTWOCH : BEINE UND WADEN UND BAUCH
    Übungen Beine :
    4 x Kniebeuge
    30 Minuten Fahrad
    Übungen Bauch :
    3 x Hyperextensions
    3 x Crunches

    FREITAG : TRIZEPS/SCHULTERN UND RÜCKEN UND BAUCH
    Übungen Trizeps :
    3 x Trizeps Drücken
    3 x Trizeps Dips
    Übungen Schultern :
    3 x LH - Rudern
    3 x Kurzhantelfrontheben
    3 x Schulterdrücken
    Übungen Rücken :
    3 x Latzugmaschine
    3 x LH - Rudern vorgebeugt
    3 x Kreuzdücken
    Bauch :
    Übungen Bauch :
    3 x Hyperextensions
    3 x Crunches
    2 x Bauchmaschine
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Einmal posten reicht...

    --> Mülleimer.
     
Thema:

Trainingsplan ok ??? VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE !

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan ok ??? VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE ! - Ähnliche Themen

  1. Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :)

    Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :): Hallo zusammen, also ich bin 20 Jahre alt bin 1,90 und wiege 93 Kg. Ich gehe jetzt so seit 3 Monaten trainieren und man sieht schon an einigen...
  2. Verbesserungsvorschläge Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge Trainingsplan: Zuerst einmal möchte ich hallo sagen, da ich neu im Forum bin. Ich heiße Andreas, bin 20, aus Salzburg und neu im Thema Krafttraining. Jedoch...
  3. Trainingsplan zuhause Verbesserungsvorschläge bitte:)

    Trainingsplan zuhause Verbesserungsvorschläge bitte:): Guten Tag, Ich wollte euch bitten, über meinen Trainingsplan zu schauen und ggfs. Verbesserungsvorschläge zu geben. Ich hoffe ich bin hier...
  4. Trainingsplan - Anfänger - Verbesserungsvorschläge?

    Trainingsplan - Anfänger - Verbesserungsvorschläge?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen angefangen zu trainieren und würde gerne wissen, wie ihr meinen (mehr oder weniger vorgegebenen)...
  5. Verbesserungsvorschläge für meinen Ernährungsplan und Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Ernährungsplan und Trainingsplan: Hey Leute, ich bin grad neu hier ins Forum eingestiegen und dachte ich erst mal ein neues Thema indem ich mein Profil beschreibe und mir...