Trainingsplan optimieren
Diskutiere Trainingsplan optimieren im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Jungs, erstmal zu meiner momentanen Situation: Ich bin Soldat und kann somit auf einen Kraftraum zugreifen. Dieser ist auch einigermaßen gut...
Thema: Trainingsplan optimieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Trainingsplan Soldat
,bodybuilding soldat
Die Seite wird geladen...
-
Trainingsplan optimieren - Ähnliche Themen
-
Trainingsplan optimieren für einen 17-Jährigen
Trainingsplan optimieren für einen 17-Jährigen: Hallo, com, ich bin nun 17 und bin seit ca 1.5 jahre beim Studio angemeldet, vor 6 monate hatte ich allerdings eine 2 monate pause wegen... -
Trainingsplan Optimieren?
Trainingsplan Optimieren?: Hallo, Sportler, ich bin neu im Forum, hoffentlich habe ich den richtigen Ort gefunden. Jedenfalls, meine kurze ,,Geschichte'': Ich mache Fitness... -
Trainingsplan optimieren
Trainingsplan optimieren: Guten Morgen zusammen! Ich hab da ein kleines "Problemchen" mit meinem Trainingsplan. Aber erstmal was zu mir: Ich bin weiblich, 20 Jahre... -
Trainingsplan optimieren
Trainingsplan optimieren: Erstmal Hallo an alle und Danke an alle die mir helfen. Also erstmal zu mir: Bin 19Jahre alt, 1,77m groß und wiege zur zeit 79-80kg. Vor 3 jahren... -
Trainingsplan optimieren
Trainingsplan optimieren: Hallo, ich gehe seit ca. 3 Monaten regelmäßig, also alle zwei Tage ins Fitness Studio. Vor ein paar Tagen, habe ich mir einen neuen Trainingsplan...