Trainingsplan reihenfolge

Diskutiere Trainingsplan reihenfolge im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo zusammen, ich bin seit einigen wochen am trainiren und zwar anhc einem trainingsplan den ich mir aus dem internet zusammen gestellt habe....

  1. #1 KoelscheJeck, 02.08.2009
    KoelscheJeck

    KoelscheJeck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich bin seit einigen wochen am trainiren und zwar anhc einem trainingsplan den ich mir aus dem internet zusammen gestellt habe.

    es ist ein ganzkörpertrainingsplan man sagte mir es ist für einen anfänger das beste.


    nun habe ich eine frage

    da nicht imme rgerade jedes gerät frei ist wo ich die übungen machen muss würde ich gerne anstatt zu warten einfahc die übung überspringen und dann später die nachfolgende machen.

    kann man das einfach so machen oder hat das shcon einen sinn wie die reihenfolge ist ?

    ich bedanke mich schonmal im vorraus für antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan reihenfolge. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Ansichtssache. Die "Königsdisziplin" jedes einzelnen Muskels mache ich immer als erstes. Sprich sowas, wie Bankdrücken, Klimmzüge usw.

    Die Übungen danach variiere ich nach Lust und Laune, kannst also bedenkenlos andere Reihenfolgen machen.
     
  4. #3 Shorty#16, 03.08.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Lass die Geräte sein und geh an die freien Gewichte. ;)

    Poste doch mal deinen Plan.
     
  5. #4 KoelscheJeck, 03.08.2009
    KoelscheJeck

    KoelscheJeck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also muss dazu sagen das ich ein blutige ranfänger bin und auch nicht gerade im gewichts und muskelaufbau der shcnellste bin :)

    also hier ist mein plan für den anfang



    Flachbankdrücken
    Butterfly

    Latzug zum Nacken
    Rudern am Kabel sitzend

    Seitheben Kurzhanteln
    Kurzhantelcurls sitzend

    Trizepsdrücken am Kabel

    Beinpresse
    Beincurls

    Crunch

    diesen mache ich montag mittwochs und freitags jede übung wiederhole ich 3 mal wobei ich imme rdas gewicht steiger und die widerholungsanzahl veringer.

    also z.B Bankdrücken mache ich 12Wh mit 40Kg dann 10Wh mit 45Kg und die letzte dann 8Wh mit 50Kg

    man sagte mir das ich das erst mal so 3 monate durchziehen soll damit sich muskeln und köper drauf vorbereiten können ode rlangsam an das gewöhnt werden !
     
  6. Anzeige

Thema: Trainingsplan reihenfolge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traININGSplan reihenfolge

    ,
  2. trainingsplan abfolge

    ,
  3. workout reihenfolge

    ,
  4. trainingsplan reihenfolge übungen,
  5. bodybuilding trainingsplan reihenfolge,
  6. trainingspan reinfolge,
  7. plan für reihenfolge erstellen,
  8. bb trainings plan in reihenfolge,
  9. workout übungen reihenfolge,
  10. bodybuilding in welche reihenfolge sollte man die übungen machen,
  11. bodybuilding trainingsplan reihenfolger der übungen,
  12. training bodybuilding reihenfolge,
  13. trainingsplan erstellen reihenfolge,
  14. bodubulding ubungen reienfolge,
  15. bodybuilding traningsplan reihenfolge,
  16. reihenfolge trainingsplan,
  17. bodybuilding training reihenfolge,
  18. übungen mal in anderer reihenfolge machen?,
  19. welche reihenfolge beim workout,
  20. trainings reihenfolge,
  21. reihenfolge bei trainingsplan,
  22. bb trainingsplan erstellen welche abfolge,
  23. muskelaufbau trainingsplan abfolge,
  24. kraftsport in welcher reihenfolge
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan reihenfolge - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Reihenfolge

    Trainingsplan Reihenfolge: hi nochmal, also bei meinem TP wenn ich jetzt am Anfang den Rücken mache sollte ich da alle Übungen durchmachen und dann den Trizeps oder...
  2. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  3. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  4. Trainingsplan mit RIR sinnvoll?

    Trainingsplan mit RIR sinnvoll?: Hi zusammen, ich bin Anfänger, wobei ich vor vielen Jahren schon mal längere Zeit im Fitnessstudio war, und trainiere seit gut 12 Wochen...
  5. Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft")

    Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft"): Guten Tag ihr, ich habe bisher das Forum ein wenig durchforstet, aber nicht das gefunden, worauf ich eigentlich hinaus möchte, deshalb erstelle...