Trainingsplan! Richtig,Falsch?

Diskutiere Trainingsplan! Richtig,Falsch? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin und zwar wollte ich gerne wissen was ihr von meinem Trainingsplan haltet? Kritik? Verbesserung? Gerne erwünscht! Meine Daten Größe...

  1. #1 souza9, 13.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2013
    souza9

    souza9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin und zwar wollte ich gerne wissen was ihr von meinem Trainingsplan haltet? Kritik? Verbesserung? Gerne erwünscht!

    Meine Daten
    Größe 186cm
    Gewicht 80kg
    Mesomorph
    4x Woche Training

    Tag 1
    Brust/Schulter/Trizeps
    Aufwärmsätze zähle ich nicht mit auf!

    Langhantel Bankdrücken 3xSätze a 10 wdh
    Kurzhantel Schrägbank 3xSätze a 10 wdh
    Seilzug(untere Brust) 3xSätze a 12 wdh
    Butterfly 3xSätze a 10 wdh

    Schulterdrücken(LH, Multipresse) 3xSätze 12,10,8 wdh
    Schulterdrücken(Maschine) 3xSätze 12,10,8 wdh
    Front- und Seitheben 3xSätze a 12 wdh

    Trizepsmaschine 3xSätze a 12 wdh
    Seilzug Trizeps 3xSätze a 10 wdh
    Trizeps liegend Multipresse 3xSätze a 10wdh


    Tag 2 Beine/Bauch

    Squats 3xSätze 12,10,8 wdh
    Beinpresse 4x Sätze 12,10,8,6 wdh
    Beinbizeps 3xSätze a 12 wdh
    Wadenheber(kp wie die maschine heißt^^) 3x Sätze a 12 wdh

    Negativ Crunches 3xSätze a 30 wdh, 10 nach vorne, 10 nach rechts, 10 nach links
    Bauchmaschine 3x Sätze a 15 wdh
    Beinheben 3x Sätze a 15 wdh


    Tag 3

    Rücken/Bizeps/Nacken

    Latzug Breit 3xSätze a 10 wdh
    Latzug Eng 3xSätze a 10 wdh
    Duale Rudermaschine 3x Sätze a 10 wdh
    T-Bar Rudern 3xSätze a 10 wdh
    Rückenstrecker 3xSätze a 15 wdh

    Bizepscurls Langhantel 3xSätze a 12 wdh
    Bizepscurs Sz-Stange 3x Sätze a 12 wdh
    Hammercurls 3x Sätze a 12 wdh

    Kurzhantel zum Nacken ziehen(Arme am Körper und der Nacken zieht halt keine ahnung wie die übüng heißt) 3xSätze a 12 wdh
    Langhantel zum Nacken 3x Sätze a 12 wdh


    Tag 4
    Cardio/Bauch

    Cardio 45 min
    Bauch, gleiches Training wie oben.

    Würde mich gerne über Rückmeldung freuen! Was sollte ich verbessern/ändern?


    Ziel Muskelaufbau/Definition. Also im Hauptpunkt will ich meinen Körper einfach mehr Definieren. Im Moment liegt mein KFA noch bei 13 %, ich will nicht an Gewicht aufbauen. Natürlich soll Muskelmasse noch rauf, ich versuche das aber auszugleichen und meinen KFA noch weiter zu senken.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan! Richtig,Falsch?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan! Richtig,Falsch?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan! Richtig,Falsch? - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...