Trainingsplan sucht eure Meinung bzw Verbesserung

Diskutiere Trainingsplan sucht eure Meinung bzw Verbesserung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Leute hab nen neuen Plan ab nächste Woche .... Tag1: Brust (intensiv), Rücken (leicht), hintere Schulter Tag2: Schulter, Arme...

  1. BoK

    BoK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute hab nen neuen Plan ab nächste Woche ....

    Tag1: Brust (intensiv), Rücken (leicht), hintere Schulter

    Tag2: Schulter, Arme (Supersatz)

    Tag3: Pause

    Tag4: Rücken (intensiv), Brust (leicht), Bauch

    Tag5: Beine, Waden

    Tag6: Pause

    Tag7: Tag1 usw ........
     
  2. Anzeige

Thema:

Trainingsplan sucht eure Meinung bzw Verbesserung

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan sucht eure Meinung bzw Verbesserung - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan - Hilfe gesucht! :)

    Trainingsplan - Hilfe gesucht! :): Hallo allerseits! Ich bin 15 Jahre alt, wiege 61 Kg und bin 1.70 groß. Seit gut 3 Monaten betreibe ich nun Kraftsport. Bis jetzt habe ich mich an...
  2. Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte

    Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte: Hi, Kurz zu mir, bin 17 Jahre alt, 183 groß und wiege gerade mal 53 kg. Hab keine Trainingserfahrung, keinen Ernährungsplan, und laut...
  3. Trainingsplan gesucht. Hauptziel Abnehmen.

    Trainingsplan gesucht. Hauptziel Abnehmen.: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der mir Tipps geben kann wie ich das Training im Fitnesstudio gestalte. Hauptziel ist Abnehmen,...
  4. Trainingsplan 3er Split für zu Hause gesucht

    Trainingsplan 3er Split für zu Hause gesucht: Hallo, da ich im moment zeitlich bedingt nicht in einem Fitnessstudio angemeldet bin, trainiere ich zu Hause mit Kurzhanteln und Eigengewicht....
  5. Anfänger sucht Trainingsplan für Zuhause(keine Geräte)

    Anfänger sucht Trainingsplan für Zuhause(keine Geräte): Hallo, ich bin totaler Anfänger und habe noch nie trainiert. Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich wieder fit werden möchte und dazu...