Trainingsplan überarbeiten bzw. splitten

Diskutiere Trainingsplan überarbeiten bzw. splitten im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, hab mal ne Frage zu meinem Trainingsplan. Ich trainier mit dem schon seit etwa 8 Wochen. Hab mir aber sagen lassen, dass der Plan...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WIzz@rd14, 20.03.2009
    WIzz@rd14

WIzz@rd14 Benutzer

Hallo zusammen,
    hab mal ne Frage zu meinem Trainingsplan. Ich trainier mit dem schon seit etwa 8 Wochen. Hab mir aber sagen lassen, dass der Plan misst sei (wegen der Reihenfolge, Wdh. etc.).
    Was sagt ihr zu dem Plan?
    Und könnt man auch einen 2-er Split draus machen, wenn man noch paar Übungen ergänzt?

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

3. #2 hollywood, 20.03.2009
    hollywood

hollywood Benutzer

4. #3 WIzz@rd14, 21.03.2009
    WIzz@rd14

WIzz@rd14 Benutzer

Gut danke! Hab gerade gesehen, dass ich mich beim Posten wohl verklickt habe :xx
    Werd ihn nochma in der richtigen Untergruppe aufmachen!

€dit by Geextah: Ich mach dann hier mal zu, war ja nicht ganz richtig ;)

Thema: Trainingsplan überarbeiten bzw. splitten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oberkörpertraining splitten

,
  2. trainingsplan überarbeiten

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan überarbeiten bzw. splitten - Ähnliche Themen

1. Trainingsplan überarbeiten oder in ordnung?

Trainingsplan überarbeiten oder in ordnung?: Hallöchen, undzwar habe ich nach einem Jahr Ganzkörpertraining nun beschlossen auf einen 3er Split zu wechseln. Ich würde gerne eure Meinung dazu...
  2. Gk Trainingsplan überarbeiten?

Gk Trainingsplan überarbeiten?: Hallo erstmal an alle und jetzt schon einen herzlichen Dank für die Hilfe an meinem Trainingsplan! Vorab Daten über mich: mannlich 73kg 178cm...
  3. Trainingsplan bitte überarbeiten!

Trainingsplan bitte überarbeiten!: HaaaaallllloooooooOooooooooo Mein GK (2 pro Woche Trainieren) • Beincurls • Kniebeugen LH • Bankdrücken LH • Seitheben KH • Shrugs (Nacken) •...
  4. Trainingsplan überarbeiten bzw. splitten

Trainingsplan überarbeiten bzw. splitten: Hallo zusammen, hab mal ne Frage zu meinem Trainingsplan. Ich trainier mit dem schon seit etwa 8 Wochen. Hab mir aber sagen lassen, dass der Plan...
  5. Trainingsplan 2 Split

Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden