Trainingsplan überarbeiten bzw. splitten

Diskutiere Trainingsplan überarbeiten bzw. splitten im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, hab mal ne Frage zu meinem Trainingsplan. Ich trainier mit dem schon seit etwa 8 Wochen. Hab mir aber sagen lassen, dass der Plan...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WIzz@rd14, 20.03.2009
    WIzz@rd14

    WIzz@rd14 Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hab mal ne Frage zu meinem Trainingsplan. Ich trainier mit dem schon seit etwa 8 Wochen. Hab mir aber sagen lassen, dass der Plan misst sei (wegen der Reihenfolge, Wdh. etc.).
    Was sagt ihr zu dem Plan?
    Und könnt man auch einen 2-er Split draus machen, wenn man noch paar Übungen ergänzt?

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 hollywood, 20.03.2009
    hollywood

    hollywood Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 WIzz@rd14, 21.03.2009
    WIzz@rd14

    WIzz@rd14 Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Gut danke! Hab gerade gesehen, dass ich mich beim Posten wohl verklickt habe :xx
    Werd ihn nochma in der richtigen Untergruppe aufmachen!


    €dit by Geextah: Ich mach dann hier mal zu, war ja nicht ganz richtig ;)
     
Thema: Trainingsplan überarbeiten bzw. splitten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oberkörpertraining splitten

    ,
  2. trainingsplan überarbeiten

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan überarbeiten bzw. splitten - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan überarbeiten oder in ordnung?

    Trainingsplan überarbeiten oder in ordnung?: Hallöchen, undzwar habe ich nach einem Jahr Ganzkörpertraining nun beschlossen auf einen 3er Split zu wechseln. Ich würde gerne eure Meinung dazu...
  2. Gk Trainingsplan überarbeiten?

    Gk Trainingsplan überarbeiten?: Hallo erstmal an alle und jetzt schon einen herzlichen Dank für die Hilfe an meinem Trainingsplan! Vorab Daten über mich: mannlich 73kg 178cm...
  3. Trainingsplan bitte überarbeiten!

    Trainingsplan bitte überarbeiten!: HaaaaallllloooooooOooooooooo Mein GK (2 pro Woche Trainieren) • Beincurls • Kniebeugen LH • Bankdrücken LH • Seitheben KH • Shrugs (Nacken) •...
  4. Trainingsplan überarbeiten bzw. splitten

    Trainingsplan überarbeiten bzw. splitten: Hallo zusammen, hab mal ne Frage zu meinem Trainingsplan. Ich trainier mit dem schon seit etwa 8 Wochen. Hab mir aber sagen lassen, dass der Plan...
  5. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.