Trainingsplan um Abzunehmen

Diskutiere Trainingsplan um Abzunehmen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir einen Trainingsplan zusammenstellen (Also Training, Ernährung usw.) Ich bin 14 Jahre alt ca. 175 cm gross und...

  1. #1 AN00BIS, 17.03.2013
    AN00BIS

    AN00BIS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich hoffe ihr könnt mir einen Trainingsplan zusammenstellen (Also Training, Ernährung usw.) Ich bin 14 Jahre alt ca. 175 cm gross und wiege 60 Kg. Mein Ziel ist es abzunehmen. Ich kann von Montag-Freitag nur Abends trainieren und am Dienstag und Donnerstag bin ich im Parkour-Training. Wäre toll wenn man mein Hometrainer (So ein Fahrad das halt nicht davon fährt ka wie so ein Teil heisst) und so ein Gerät das man für Klimmzüge, Liegestütze und Rumpfbeugen verwenden kann ins Trainning einbeziehen könnte.
    Danke jetzt schon.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan um Abzunehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 17.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Wie zum Teufel und wozu kommst du bei deiner Grösse und Gewicht auf abnehmen ? Bei den Werten kann ich dir nicht einmal ein Defizit raten . Du bist noch mitten in der Wachstummsphase . Sorry aber da kann ich dir nicht Helfen .
     
  4. #3 AN00BIS, 17.03.2013
    AN00BIS

    AN00BIS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mein Gewicht nachrechnen lassen und bin nur 1 kg. unter Übergewicht
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 17.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ähm, Sorry eine Frage . Mann oder Frau ?
     
  6. #5 AN00BIS, 17.03.2013
    AN00BIS

    AN00BIS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mann
    P.S. Was ist ein Defizit?
     
  7. Anzeige

  8. #6 jo.bouscheljong, 17.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Tut mr leid, aber das kann nicht sein . Ich meine das Übergewicht, nicht das du ein Mann bist. Das dürfte wenn ich mich nicht vertue so an der Grenze vom sogenannten Idealgewicht sein .

    Ein Kaloriendefizit bedeutet das du 300- 500 kcal unter deinem Tagesbedarf bleibst . Ich rate dir nicht dazu, aber hättest es eh rausbekommen .:contra
     
  9. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Rechner sagt mir 75 kg Normalgewicht und 68 kg Idealgewicht.
    Wahrscheinlich hast du unter und über verwechselt und es sollte heißen 1 kg über Untergewicht.
    Gerade in Deinem Alter ist es sehr ungünstig, wenn man zu wenig wiegt.
     
Thema: Trainingsplan um Abzunehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie trainieren um abzunehmen

    ,
  2. trainingsplan um abzunehmen

    ,
  3. wie trainiert man richtig um abzunehmen

    ,
  4. trainingsplan erstellen um abzunehmen
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan um Abzunehmen - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...