Trainingsplan und Ernährungsplan Boxen & Fitness

Diskutiere Trainingsplan und Ernährungsplan Boxen & Fitness im Support-Forum Athleticsfood Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich bin 16 Jahre, 180cm gross und gehe seit 1-2 Jahren ins Fitnessstudio. Seit paar Monaten habe ich angefangen zu boxen und habe...

  1. Hans56

    Hans56 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin 16 Jahre, 180cm gross und gehe seit 1-2 Jahren ins Fitnessstudio. Seit paar Monaten habe ich angefangen zu boxen und habe meinen Plan umgestellt. Mein TP sieht so aus: Mo Boxen Di Fitness Mi Boxen Do Fitness Fr Boxen, davor ging ich 4 mal die Woche ins Studio bevor ich angefangen hatte zu boxen. Meine Frage ist, kann ich Masse aufbauen wenn ich zwei mal die Woche Fitness mache? Und zum Sixpack, ich habe den Ansatz von einem Sixpack, kann ich einen sixpack innerhalb zwei Monaten erhalten, wenn ich 3 mal die woche Ausdauersport mache und nebenbei auf meine Ernährung achte?

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

Thema: Trainingsplan und Ernährungsplan Boxen & Fitness
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boxer trainingsplan ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan und Ernährungsplan Boxen & Fitness - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan & Ernährungsplan zum Sixpack

    Trainingsplan & Ernährungsplan zum Sixpack: Hallo Leute, einmal zu mir ich bin 27 Jahre alt wiege ca . 84-85Kg (halte von der Wagen nicht sehr viel) bin 187cm groß/klein. ;-) Seit ca . 4...
  2. Trainingsplan und Ernährungsplan , tipps und hilfe

    Trainingsplan und Ernährungsplan , tipps und hilfe: Hallo, vorab zu mir : 22Jahre alt 195m groß 87KG Mein Ernährungsplan sieht wie folgt aus : Morgens 4.20 Uhr 2 Spiegeleier 60-80g...
  3. Verbesserungsvorschläge für meinen Ernährungsplan und Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Ernährungsplan und Trainingsplan: Hey Leute, ich bin grad neu hier ins Forum eingestiegen und dachte ich erst mal ein neues Thema indem ich mein Profil beschreibe und mir...
  4. Eigener Trainingsplan + Ernährungsplan! Optimierbar?

    Eigener Trainingsplan + Ernährungsplan! Optimierbar?: Hallo Community,
  5. Brauche Hilfe bei Ernährungsplan (...und Trainingsplan)

    Brauche Hilfe bei Ernährungsplan (...und Trainingsplan): Hallo zusammen! Wie die Überschrift schon sagt brauche ich eure Hilfe bzgl. eines Ernährungsplans und ein passender Trainingsplan wäre auch...