Trainingsplan und Ernährungsplan

Diskutiere Trainingsplan und Ernährungsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Gemeinde, ersteinmal zu meiner Person. Ich bin ca. 190cm gross und wiege 90 kg. Ich möchte gerne Masse zulegen aber nur am Oberkörper. Meine...

  1. Kokane

    Kokane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gemeinde,
    ersteinmal zu meiner Person.
    Ich bin ca. 190cm gross und wiege 90 kg.
    Ich möchte gerne Masse zulegen aber nur am Oberkörper.
    Meine Beine sind sind ziemlich Kräftig gebaut.
    Habe aber 4 Jahre keine Regelmässigen Sport getrieben.

    So nun meine Bitte . Bräuchte einen Trainingsplan und Ernährungsplan damit ich an Masse zulege(aber kein Fett) bitte.

    Könnte ich eigentlich Muskelaufbau mit Joggen unter einen Hut bringen?
    Ist das überhaupt möglich?

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. keX

    keX Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hi Kokane

    Wie immer:
    Ließ dir erstmal die Grundlagen im Forum durch.
    Unter Training findest du einen Ganzkörper-Plan, den du am Anfang mal ne Weile machst...
    Und unter Ernährung steht e alles drinne...
    Also erstmal Kalorienbedarf ausrechnen und dann zusammenstellen...

    mfg keX
     
  4. #3 Lichtenwarth, 14.05.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    "DISCOPUMPER" :D
     
  5. #4 maddin90, 14.05.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
     
  6. Kokane

    Kokane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ich gutgebaute Beine habe?
    Ich habe 9 jahre lang im Verein Fussball gespielt.
    Ganz zu schweigen davon das ich einige Jahre aktiver Radfahrer war.
    Frage beantwortet?

    Natrülich kann man noch mehr rausholen aber im Moment wurde ich meine Priorität eher auf den Oberkörper sezten.
     
  7. #6 rosch1986, 14.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ganz meiner Meinung. :D
    Jahrelanger regelmäßiger Sport - bei denen die Beinmuskulatur stark beansprucht wird - verstärkt diese auch und führt zu optisch durchtrainierten muskulösen Beinen.
    Daher verzichten oder mögen es viele nicht die Beine extra zu trainieren... :bäh
     
  8. #7 Lichtenwarth, 14.05.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    habe vorher auch ausdauer sport gemacht und fussball gespielt!!

    aber man kann die beine mit jetzt nicht vergleichen wo ich sie echt trainiere!!

    mfg
     
  9. Kokane

    Kokane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hm also es ist doch immer die frage was man persöhnlich möchte!

    Also ich möchte nur einbischen Masse zulegen mehr nicht.
     
  10. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    wenne masse zulegen willst musste fressen fressen fressen. n anderen tipp kann dir da kein mensch geben oO. halt das richtige futter futtern. ^^
     
  11. #10 Trapezkerl, 15.05.2007
    Trapezkerl

    Trapezkerl Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nie viel Sport getrieben, bis ich mit BB angefangen habe. Trotzdem habe ich dank genetischer Anlage gute Beine und trotzdem trainiere ich sie relativ hart...

    Leute, die nicht Beine trainieren, spinnen...grosse Hormonausschuettung, ergaenzender Beitrag zum Aufbau des Oberkoerpers...etc...

    Ausserdem ist es kein BB ohne Beintraining...
     
  12. Anzeige

  13. Kokane

    Kokane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hm
    ich will das Beintraining hier doch garnicht schlecht reden. Ich finde es gut das man die Beine trainiert.


    SO nun zurück zum Thema. Habe hier mal bischen rumgelesen in den verschiedenen Trainingssystemen.
    Welches Trainingsystem ist den das Effektivste?
     
  14. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Es gibt nicht DAS Trainingssystem. Was für dich am Besten funktioniert, musst du selbst herausfinden. Aber vorallem ist in diesem Sport Periodisierung bzw. Abwechslung wichtig für dauerhaften Fortschritt.
     
Thema: Trainingsplan und Ernährungsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan rennradfahrer

    ,
  2. ernährungsplan für rennradfahrer

    ,
  3. radfahrer ernährungsplan

    ,
  4. Ernährungsplan Bodybuilding 90 kg,
  5. ernährungsplan 90 kg mann ,
  6. ernährungsplan männer bis 90kg,
  7. bodybuilding ernährungsplan 90kg,
  8. ernährungsplan 90kg bodybuilder,
  9. trainingspläne - priorität beine,
  10. ernährungsplan 90kg man,
  11. radfahrer ernaehrungsplan,
  12. ernährungsplan 90kg ,
  13. Essensplan für Radfahrer,
  14. bodybuilding ernährungsplan masse 90 kg,
  15. ernährungsplan muskelaufbau für 90kg sportler,
  16. trainingsplan und ernährungsplan für männer,
  17. bodybuilding 190cm 90kg plan,
  18. wochenernährungsplan für rennradfahrer,
  19. ernaehrung fuer rennrad fahrer,
  20. ernährungplan für einen 90kg mann,
  21. bodybuilding 90 kg trainingsplan,
  22. essensplan eines Radfahrers,
  23. ernährungsplan radfahrer,
  24. diätplan für männer 90 kilo,
  25. essensplan für männer
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan und Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan & Ernährungsplan zum Sixpack

    Trainingsplan & Ernährungsplan zum Sixpack: Hallo Leute, einmal zu mir ich bin 27 Jahre alt wiege ca . 84-85Kg (halte von der Wagen nicht sehr viel) bin 187cm groß/klein. ;-) Seit ca . 4...
  2. Trainingsplan und Ernährungsplan Boxen & Fitness

    Trainingsplan und Ernährungsplan Boxen & Fitness: Hallo Leute, ich bin 16 Jahre, 180cm gross und gehe seit 1-2 Jahren ins Fitnessstudio. Seit paar Monaten habe ich angefangen zu boxen und habe...
  3. Trainingsplan und Ernährungsplan , tipps und hilfe

    Trainingsplan und Ernährungsplan , tipps und hilfe: Hallo, vorab zu mir : 22Jahre alt 195m groß 87KG Mein Ernährungsplan sieht wie folgt aus : Morgens 4.20 Uhr 2 Spiegeleier 60-80g...
  4. Verbesserungsvorschläge für meinen Ernährungsplan und Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Ernährungsplan und Trainingsplan: Hey Leute, ich bin grad neu hier ins Forum eingestiegen und dachte ich erst mal ein neues Thema indem ich mein Profil beschreibe und mir...
  5. Eigener Trainingsplan + Ernährungsplan! Optimierbar?

    Eigener Trainingsplan + Ernährungsplan! Optimierbar?: Hallo Community,