Trainingsplan - Verbesserungsvorschläge?

Diskutiere Trainingsplan - Verbesserungsvorschläge? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ein Kumpel von mir hat folgenden Trainingsplan, in den ich auch bald einsteigen möchte (soweit ich weiß, wird dies 2er Split genannt): Montag...

1. matt7

matt7 Benutzer

Ein Kumpel von mir hat folgenden Trainingsplan, in den ich auch bald einsteigen möchte (soweit ich weiß, wird dies 2er Split genannt):

Montag
    Brust, Bizeps
    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Butterfly Maschine
    Kabelzug anbeugen (Bizeps)
    Bizepsmaschine
    Konzentrations-Curls

Dienstag
    Schultern, Rücken, Trizeps
    Latziehen zum Nacken
    Latziehen zur Brust
    Schräges Latziehen zur Brust
    Sitzend rudern mit Bruststütze (Rudermaschine)
    Sitzend rudern
    Nackendrücken (Langhantel)
    Trizeps drücken (Kabelzug)

Jeder dieser Übungen wird ca. mit 3 Sätzen und 10 Wiederholungen gemacht.

+ An fast jedem Tag auch noch ---> Bauch
    + Jedes Mal 5min. Fahrrad, Laufband, … zum aufwärmen.
    Mittwochs ist dann Pause und Do. & Fr. wieder das Gleiche.
    Hoffentlich habe ich keine Übungen vergessen.... habt ihr Verbesserungsvorschläge dafür? bzw. gibt es wichtige Übungen, die wir noch mit aufnehmen sollten?
    (Beine wollen wir nicht trainieren)

2. Anzeige

3. #2 Muscat Coach, 13.08.2006
    Muscat Coach

Muscat Coach Erfahrener Benutzer

Ist ganz ok, kannst du so machen.

Thema:

Trainingsplan - Verbesserungsvorschläge?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Verbesserungsvorschläge? - Ähnliche Themen

1. Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :)

Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :): Hallo zusammen, also ich bin 20 Jahre alt bin 1,90 und wiege 93 Kg. Ich gehe jetzt so seit 3 Monaten trainieren und man sieht schon an einigen...
  2. Verbesserungsvorschläge Trainingsplan

Verbesserungsvorschläge Trainingsplan: Zuerst einmal möchte ich hallo sagen, da ich neu im Forum bin. Ich heiße Andreas, bin 20, aus Salzburg und neu im Thema Krafttraining. Jedoch...
  3. Trainingsplan zuhause Verbesserungsvorschläge bitte:)

Trainingsplan zuhause Verbesserungsvorschläge bitte:): Guten Tag, Ich wollte euch bitten, über meinen Trainingsplan zu schauen und ggfs. Verbesserungsvorschläge zu geben. Ich hoffe ich bin hier...
  4. Trainingsplan - Anfänger - Verbesserungsvorschläge?

Trainingsplan - Anfänger - Verbesserungsvorschläge?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen angefangen zu trainieren und würde gerne wissen, wie ihr meinen (mehr oder weniger vorgegebenen)...
  5. Verbesserungsvorschläge für meinen Ernährungsplan und Trainingsplan

Verbesserungsvorschläge für meinen Ernährungsplan und Trainingsplan: Hey Leute, ich bin grad neu hier ins Forum eingestiegen und dachte ich erst mal ein neues Thema indem ich mein Profil beschreibe und mir...