Trainingsplan - Verbesserungsvorschläge?
Diskutiere Trainingsplan - Verbesserungsvorschläge? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ein Kumpel von mir hat folgenden Trainingsplan, in den ich auch bald einsteigen möchte (soweit ich weiß, wird dies 2er Split genannt): Montag...
Thema:
Trainingsplan - Verbesserungsvorschläge?
Die Seite wird geladen...
-
Trainingsplan - Verbesserungsvorschläge? - Ähnliche Themen
-
Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :)
Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :): Hallo zusammen, also ich bin 20 Jahre alt bin 1,90 und wiege 93 Kg. Ich gehe jetzt so seit 3 Monaten trainieren und man sieht schon an einigen... -
Verbesserungsvorschläge Trainingsplan
Verbesserungsvorschläge Trainingsplan: Zuerst einmal möchte ich hallo sagen, da ich neu im Forum bin. Ich heiße Andreas, bin 20, aus Salzburg und neu im Thema Krafttraining. Jedoch... -
Trainingsplan zuhause Verbesserungsvorschläge bitte:)
Trainingsplan zuhause Verbesserungsvorschläge bitte:): Guten Tag, Ich wollte euch bitten, über meinen Trainingsplan zu schauen und ggfs. Verbesserungsvorschläge zu geben. Ich hoffe ich bin hier... -
Trainingsplan - Anfänger - Verbesserungsvorschläge?
Trainingsplan - Anfänger - Verbesserungsvorschläge?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen angefangen zu trainieren und würde gerne wissen, wie ihr meinen (mehr oder weniger vorgegebenen)... -
Verbesserungsvorschläge für meinen Ernährungsplan und Trainingsplan
Verbesserungsvorschläge für meinen Ernährungsplan und Trainingsplan: Hey Leute, ich bin grad neu hier ins Forum eingestiegen und dachte ich erst mal ein neues Thema indem ich mein Profil beschreibe und mir...