Trainingsplan von Anfänger checken
Diskutiere Trainingsplan von Anfänger checken im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, den folgenden Trainingsplan verwende ich jetzt seit dem 14. Januar. Es ist ein Ganzkörpertrainingsplan und ich trainiere an 3...
Thema:
Trainingsplan von Anfänger checken
Die Seite wird geladen...
-
Trainingsplan von Anfänger checken - Ähnliche Themen
-
Anfänger und der WKM Trainingsplan...
Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an.... -
Mein GK Trainingsplan (Anfänger) / fehlt was?
Mein GK Trainingsplan (Anfänger) / fehlt was?: Hallo, gehe seid einem halben Jahr nun schon regelmäßig zu McFit und ungefähr 3 Monate mache ich nun schon diesen Plan (2-4 mal die Woche). Habe... -
Trainingsplan für KH - Anfänger
Trainingsplan für KH - Anfänger: Moin Moin, Ich wollte anfangen mit Kurzhanteln zu trainieren, und da ich noch sehr neu auf dem Gebiet bin, wollte ich fragen ob ihr mir helfen... -
Ausrüstung für Anfänger + Trainingsplan
Ausrüstung für Anfänger + Trainingsplan: Hallo Nach langem hin und her habe ich mich nun entschlossen mich an dieses Forum zu wenden um Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Vor ab... -
Trainingsplan und Tipps für Anfänger
Trainingsplan und Tipps für Anfänger: Grüß euch! Und zwar hätte ich da eine etwas längere bzw. mehrere Fragen. Erstmal paar Infos über mich: Ich bin 16 Jahre alt, 180 cm groß, ca. 62...