Trainingsplan von Dwayne "The Rock" Johnson

Diskutiere Trainingsplan von Dwayne "The Rock" Johnson im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, würde gern mal Eure Meinung wissen zu dem Trainingsplan von The Rock. Kann man den so verwenden? Also nur mit weniger Gewicht^^ Danke! :] [IMG]

  1. #1 matze89, 10.11.2007
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    würde gern mal Eure Meinung wissen zu dem Trainingsplan von The Rock.

    Kann man den so verwenden? Also nur mit weniger Gewicht^^

    Danke! :]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 the dude, 10.11.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    sicher das das der echte ist? denn es gibt viele solcher pläne zb in irgendwelchen zeitschriften die von irgendeinem reporter geschrieben wurden und dann unter dem namen "arnolds trainingsplan" auftauchen :D
     
  4. #3 Shorty#16, 10.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    An den Plan kann was dran sein, aber machen meist nur Profi-Sportler, nur 1ne Muskelgruppe pro Tag, und dann eine Regenerationszeit von 4-5 Tagen. Ergibt nur Sinn, wenn man nichts anderes zu tun hat. (Schlafen-Essen-Trainieren)
     
  5. #4 matze89, 10.11.2007
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denk mal schon, oder eher gesagt, ich hoffe es^^

    War in der Musle&Fitness drinn.
     
  6. #5 andreas75, 10.11.2007
    andreas75

    andreas75 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    selbst wenn Du nach diesem Trainingsplan traininerst, wirst Du höchstwarscheinlich in naher Zukunft wieder Deinen trainingsplan umstellen.
     
  7. #6 matze89, 11.11.2007
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Wieso meinst Du, dass ich den Trainingsplan dann wieder umstellen werde?

    Ich denke mal, dass der Plan was für Fortgeschrittene ist oder?
     
  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ich schätze mal Andreas meinte, dass du den Plan umstellen wirst, da man normalerweise nach einer gewissen Zeit eh wieder periodisiert (sprich mal den Plan ändert oder wechselt).
    Ich trainier auch meist max. ca. zwei Monate am Stück mit dem gleichen Plan.
    Btw: Lass dir bloß von niemandem (sei es meinetwegen ein seit 23 Jahren trainerender Superbodybuilder oder iwelche einschlägigen Magazine) aufschwätzen, dass sie den ultimativen Plan für dich haben, den gibt es nämlich nicht. Der Körper kann sich an (fast) alles gewöhnen.
    Abwechslung und neue Reize setzen sind hier die Stichwörter ;)
     
  9. #8 the dude, 11.11.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    merkwürdig finde ich das er schultern mit über 20 sätzen trainiert und die oberschenkel mit nur 12.

    ausserdem trainiert er am 4.tag trizeps und am tag darauf (schräg) bankdrücken das schadet der muskelregeneration vom trizeps.

    ich glaube nicht das das der echte ist..
     
  10. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kurzhantel Seitheben grad ma 14 KG und Einarmig Rudern 122 KG???
    Nie im Leben^^


    €: achso, zusammengesetzter Satz mit Frontheben^^ ...
     
  11. #10 matze89, 11.11.2007
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Wir können ihn ja mal fragen :lol:
    Allerdings hab ich den Plan auf seiner HP auch gefunden, nur auf Englisch.
     
  12. #11 andreas75, 11.11.2007
    andreas75

    andreas75 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ist das ein plan für fortgeschrittene, vielleicht auch sein individueller, vielleicht auch nur quatsch! du solltest deine fortschritte beobachten und danach den trainingsplan ausrichten und nicht pläne aus irgendwelchen zeitschriften kopieren, vor allem wenn man selber nicht fortgeschritten ist!
     
  13. #12 matze89, 11.11.2007
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde den Plan auch nicht verwenden.
    Wollte nur wissen, was Ihr vom Plan denkt.
     
  14. #13 andreas75, 12.11.2007
    andreas75

    andreas75 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ok
     
  15. #14 Unregistriert, 06.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

  16. #15 andraes75, 07.06.2012
    andraes75

    andraes75 Guest

  17. #16 TheRockJohnson, 28.07.2012
    TheRockJohnson

    TheRockJohnson Guest

  18. #17 Unregistriert, 15.08.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Trainingsplan von Dwayne "The Rock" Johnson

    ^^^ wie üblich eine schlechte Kopie vom Original auf superstrong.de ...
     
  19. #18 Wheight-lifter, 04.09.2012
  20. Anzeige

  21. #19 Unregistriert, 04.09.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Trainingsplan von Dwayne "The Rock" Johnson

    Wenn du erst einmal ein paar normale Grundlagen suchst, bevor du dich an solche Trainingspläne wagst, oder gar nicht richtig weißt, was ein gesplitteter Trainingsplan ist: Wir bringen Licht in die dunkle Trainingswelt!
     
  22. #20 Unregistriert, 14.09.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Trainingsplan von Dwayne "The Rock" Johnson

    [​IMG]
     
Thema: Trainingsplan von Dwayne "The Rock" Johnson
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. the rock trainingsplan

    ,
  2. Dwayne Johnson training

    ,
  3. dwayne johnson trainingsplan

    ,
  4. dwayne the rock johnson trainingsplan,
  5. trainingsplan the rock,
  6. dwayne the rock johnson training,
  7. trainingsplan dwayne johnson,
  8. the rock training,
  9. Trainingsplan von The Rock,
  10. the rock trainingsplan deutsch,
  11. dwayne johnson workout,
  12. the rock workout,
  13. the rock johnson trainingsplan,
  14. the rock johnson training,
  15. dwayne johnson trainingsplan deutsch,
  16. dwayne johnson ernährungsplan,
  17. dwayne johnson training programme,
  18. dwayne johnson training plan,
  19. trainingsplan von dwayne johnson,
  20. dwayne johnson ernährung,
  21. Dwayne The Rock Johnson,
  22. trainingsplan dwayne the rock johnson,
  23. dwayne johnson workout plan,
  24. the rock ernährungsplan,
  25. the rock workout plan
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan von Dwayne "The Rock" Johnson - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...