Trainingsplan, wie, was, wann??

Diskutiere Trainingsplan, wie, was, wann?? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; danke dass du dir die mühe gemacht hast meinen Ernährungsplan zu analysieren. Ob dus glaubst oder nicht, ich trinke den kaffee schwarz, und das...

  1. #21 ichiban_senshi, 08.08.2007
    ichiban_senshi

    ichiban_senshi Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    danke dass du dir die mühe gemacht hast meinen Ernährungsplan zu analysieren.

    Ob dus glaubst oder nicht, ich trinke den kaffee schwarz, und das schon so seit 2 Jahren. habs mit zucker nicht gern. ich tu auch keine süssungsmittel rein, oder milch oder sonst was.

    das selbe gilt für Tee, ebenfalls ohne zucker.

    ok, das du Doughnuts angestrichen hast ist klar, aber das passiert vieleicht 1 mal im Monat. Nusstörtchen und Marmorkuchen und Brownis, war auch so ne ausnahme wegen den 1. August (Nationalfeiertag = Party)

    Milchschnitten am Dienstag lagen so da im Kühlschrank und da ich keine Zeit hatte zum frühstücken, hab ich halt diese Klitschko dinger im Auto aufm weg zur arbeit verdrückt.

    und Quark hab ich auch zum ersten mal in meinem Leben gekauft, und im regal standen nur Halbfettquark und ein anderes, weis nicht mehr wies bezeichnet war, Vollfettquark oder so, hehe ;)

    also, wenn ich das jetz so sehe und ich wirklich nur auf die Rotmarkierten sachen verzichten muss, dann muss ich im prinzip nur noch auf die Weissmehlprodukte verzichten, und süsses natürlich, aber das ess ich wirklich sehr selten.

    übrigens war der Zucchinikuchen auch süss, den haste vergessen anzustreichen :) zum glück trink ich normalerweise auch kein alk, das gibt heisshunger auf süsses, daher hab ich so viel kuchen verputzt :D
     
  2. Anzeige

  3. #22 desenator, 08.08.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    OK :]
    Na ,man kann doch nicht alles anstreichen.Oder.Ne Spass,habs übersehen. Und wenn Du jetzt auch bei der Pizza einen Gang zurückschaltest und etwas mehr in Richtung Reis gehen würdest,wäre es noch besser.Und was mir noch auffällt:
    Du schreibst nur Portionen: Meine Portionen mit 20 und Raucher waren fast doppelt so groß wie hwut mit 40 und Nichtraucher.
    Da könntest vielleicht etwas an Daten nachschieben.
    Bedenke mal,da z.B. Reis über 400kcal auf 100 gr hat. Und in einem Beutel z.B sind 125gr drin.Und das ist nix.
     
  4. #23 Frechdachs, 08.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
     
  5. #24 ichiban_senshi, 08.08.2007
    ichiban_senshi

    ichiban_senshi Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich verspreche dass ich mich in Sachen Pizza und Pasta zurückhalten werde. Ist zwar für mich als Italiener besonders anstrengend, aber ich werde es überleben :D

    In Bezug auf die Portionen. Also eigentlich sind meine Portionen meistens klein bis normal. Bei Pasta z.B. so 100-120g.
    Und so weit ich weiss sind normale portionen Pasta 80-100g, aber sind wir doch mal ehrlich... das trifft bestimmt nur auf sehr magere Frauen zu :)
    mein Fast 2 Meter körper braucht ja schliesslich energie :D

    Mein Problem war, und ist zum teil immernoch, das ich oft und vor allem spät abends noch gegessen habe, und das setzt natürlich besonders an.

    Ich werde mich anstrengen und nach 20:00 Uhr nichts mehr essen und abends nicht so viele KH.
    apropos nach 20:00 uhr essen. wie sieht das mit Früchte und Gemüse aus? wenn ich jetzt sagen wir um 22:00 hunger verspühre und noch schnell ne frische kurke verputze oder mal 2 Pfirsiche oder ein paar scheiben Wassermelone. Ist das auch Tabu oder gilt das bei Früchte und Gemüse nicht?

    Habe jetzt ausserdem im Sportgeschäft Laufschuhe bestellt. Ich musste bestellen weil sie keine an lager hatten grösse 48 :crazy: :D
    Ausserdem hab ich ein modell mit besonders starker dämpfung und seitlicher verstärkung bestellt, wegen meinem hohen gewicht. ganze 200€ kostet mich der Spass, aber das ist es mir wert, und ich ziehe es durch jeden abend, oder mindestens an meinen Krafttrainingsfreien Tagen, anfangs 30min leicht joggen zu gehen.
     
  6. #25 desenator, 08.08.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Gegen Gemüse oder einem Apfel oder so ist nichts einzuwenden.Schau nur zu,das das Obst nicht aus der Dose kommt.
     
  7. Anzeige

  8. #26 ichiban_senshi, 08.08.2007
    ichiban_senshi

    ichiban_senshi Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    bäääää, keine angst, wie bereits erwähnt halte ich nichts von diesen Fertigprodukten. :contra Ich haben einen ausgesprochen sensiblen Gaumen. Ich vertrage nicht viel salz sowie viel zucker, was für andere normal ist, ist für mich bereits viel zu süss oder viel zu salzig.

    Früchte aus der Dose sind meistens in Sirup eingelegt, und sind daher für meinen geschmack viel zu süss. das gleiche gilt für Trockenobst. nur wenn ich daran denke wird mir bereits schlecht :würg :]
     
  9. #27 Blacksorrow, 09.08.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    Also... das mit den "unter 30 Minuten" muss nicht unbedingt sein. Aber es ist auf jeden Fall sinnvoll 2 mal in der Woche ein intensives kurzes Krafttraining zu machen. Dadurch sorgst du für einen langen Nachbrenneffekt. Wenn du dann noch auf die Ernährung achtest steht dem abnehmen nix mehr im Weg.

    Oder anders gesagt: Wenn du 2 mal die Woche 30-60 Minuten Krafttraining machst, hast du davon mehr fürs abnehmen, als wenn du 2 mal die Woche 30-60 Minuten Ausdauertraining machst.
     
Thema: Trainingsplan, wie, was, wann??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schweinsplätzli kalorien

    ,
  2. Kalorien Panache

    ,
  3. halbfettquark krafttraining

    ,
  4. wieviele kalorien hat ein panache,
  5. halbfettquark kalorien,
  6. kalorien schweinsplätzli,
  7. halbfettquark bodybuilding,
  8. Wieviele Kalorien haben zwei Scheiben Brot mit Butter und Vollfettschnittkäse?,
  9. halbfettquark muskelaufbau,
  10. wieviel kalorien hat ein panaché,
  11. kleines hacksteak kalorien,
  12. panache kalorien,
  13. wieviel muskelanteil bei bodybuildern,
  14. kalorien panachö,
  15. wieviel kalorien hat ein stück zucchinikuchen,
  16. wieviele kalorien halbfett quark,
  17. wieviel zucker im mineralwasser,
  18. wähe halbfettquark,
  19. ist halbfettquark gesund,
  20. halbfettquark gut für muskelaufbau,
  21. wie viele kalorien hat ein panache,
  22. Wieviel Kalorien hat Panaché,
  23. wieviel zucker haben croissants,
  24. ist ein kleines stück hacksteak gesund,
  25. die reihenfolge zur erstellung einen bananen- pfirsich quark zeigen.
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan, wie, was, wann?? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan - Wann Freihanteln etc?

    Trainingsplan - Wann Freihanteln etc?: Hallo! Ich habe vor kurzem (ca. ein Monat) in einem Fitnessstudio begonnen. Komme soweit sehr gut klar und wollte mich nun mal erkundigen, wie...
  2. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  3. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  4. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  5. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...