Trainingsplan, Zuhause mit Hanteln

Diskutiere Trainingsplan, Zuhause mit Hanteln im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Vorneweg: Ja ich weiß es gibt extra was für Traingspläne auf dieser Website aber nur für Fitnessstudios deswegen hier die Frage: Ich bin...

  1. Arni99

    Arni99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Vorneweg: Ja ich weiß es gibt extra was für Traingspläne auf dieser Website aber nur für Fitnessstudios deswegen hier die Frage: Ich bin ziemlich dünn und relativ schmächtig und würde deswegen gerne nach Trainingsplan trainieren. Ihr werdet euch ja wahrscheinlich viel mehr auskennen als ich! Ich gehe nicht ins FitnessStudio und möchte Zuhause trainieren, zur Verfügung stehen mir 2 Hanteln (30kg Gewicht). Also mein Fokus liegt auf die Arme, also Bizeps Trizeps... Außerdem würde ich gerne noch den Rücken und Schultern + evtl. Beine trainieren. Dienstag und Freitag habe ich Fussballtraining und Sonntag Spiel (eig werden Beine schon etwas Trainiert) und deswegen nicht so viel Zeit an diesen Tagen. (Evtl Übung anpassen??) Ich bin 15 Jahre alt und 1.70m groß. Könnt ihr etwas damit anfangen? Wenn ja, bitte HILFE!:confused:
    Lg ^^
     
  2. Anzeige

Thema:

Trainingsplan, Zuhause mit Hanteln

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan, Zuhause mit Hanteln - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  2. Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ?

    Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ?: Guten Tag ! Bin 17Jahre und suche einen intensiven Trainingssplan für Zuhause um mein ganzen Körper zu trainieren. Ich hoffe ich bin hier richtig...
  3. Perfekter Trainingsplan für Anfänger&Zuhause

    Perfekter Trainingsplan für Anfänger&Zuhause: Guten Abend, bin neu in dem Forum und habe direkt meine erste Frage ;) Also ich bin jetzt ( seid kurzem) 17 und trainiere jetzt seid 2,5 Monaten...
  4. Trainingsplan für Zuhause

    Trainingsplan für Zuhause: Hallo :) Ich bin neu hier und ich brauche ein bisschen Rat bezüglich eines Trainingsplans. Ich bin 20 Jahre alt, 1,78 m groß und wiege...
  5. Trainingsplan zuhause Verbesserungsvorschläge bitte:)

    Trainingsplan zuhause Verbesserungsvorschläge bitte:): Guten Tag, Ich wollte euch bitten, über meinen Trainingsplan zu schauen und ggfs. Verbesserungsvorschläge zu geben. Ich hoffe ich bin hier...